Verzeih, dass ich mich einmische, aber ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dass auch im jahr 2026 noch so stehen lassen. Denn es ist Geschwurbel! Die mRNA-„Impfungen“ sind tatsächlich keine Impfungen im klassischen Sinne. Sondern eine gentechnologische Manipulation menschlicher Zellen zur Produktion eines körperfremden, toxischen Proteins. Dazu kommt, dass es, im Gegensatz zu Impfungen, das Ziel suffizienter Immunisierung nicht erreicht hat, was der Zweck von Impfungen ist.
Als jemand, der 20 Jahre in der Pharmaindustrie gearbeitet hat und sich wirklich sehr gut mit Impfstoffen auskennt, sage ich: Du verharmlost hier den in meinen Augen größten Medizinskandal der Geschichte, der unermessliches Leid über die Menschheit gebracht hat. Das wissen wir inzwischen sehr genau. Ich will jetzt nicht über die vielen Todesfälle und schlimmen Erkrankungen allein in meinem Umfeld berichten, die es „durch und mit“ der „Impfung“, die nur ein gentechnologisches Abenteuer war, berichten. Nur soviel: Hier liegst du absolut falsch!
Sorry wg. offtopic, aber wir leben tatsächlich in unfassbar absurden Zeiten!