Coinmerce - Auszahlung verschwunden

Hallo, hatte bisher mit Coinmerce.io gute Erfahrung gemacht. Alles hat tadellos funktioniert.

Aktuell warte ich auf Auszahlungen seit mehr als 4 Tagen.

Coinmerce Support benachrichtigt, allerdings sinnlose Antworten erhalten, aktuell nicht mehr erreichbar.

Meine Bank hat keine weiteren Information der Coinmerce-Bank erhalten. Das Geld scheint verschwunden zu sein.

Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?
Hat Coinmerce gerade Probleme?

Danke für euren Support.

1 „Gefällt mir“

Hey Tom,

Erstmal herzlich willkommen im Blocktrainer-Forum. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, da ich Coinmerce noch nicht genutzt habe.

So blöd diese Antwort auch klingen mag. Ich würde einfach weiter versuchen den Support zu schreiben. Vielleicht mal telefonisch probieren, sofern du das noch nicht gemacht hast. Und ansonsten einfach mal die Füße still halten. Vielleicht dauert es einfach etwas länger, bis die Auszahlung kommt.

Gab auch schonmal einen Thread, wo es um nicht auszahlbare IOTAs ging.

Da war es auch recht schwierig, mit dem Support Kontakt aufzunehmen.

Hoffe, dass sich das schnell für dich wieder Regelt.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke Julian, hoffe es geht alles gut. Mittlerweile warte ich schon 5 Tage auf mein Geld. Anyway.

Ich werde die Füsse still halten.

Auf jeden Fall ist der Post mal online, damit auch die Community vom Wissen profitiert.

Hi Tom, hast du Telegram und bist im Blocktrainer Channel?
Da sind 2 Mitarbeiter von Coinmerce mit drin.
Stell mal deine Frage in Telegram und tagge die beiden. Die können eventuell helfen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bin überzeugt davon, dass du im Endeffekt dein Geld erhalten wirst!
Abwarten und Tee trinken (und den Support nerven, dass es knallt)

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Info :blush:

Hey Tom,

gib mal Info wann das Geld dann ankam. Wieviel Tage es gedauert hat und wie oft du nachfragen musstest. Wäre super, da ich auch bei Coinmerce bin :slight_smile:

Hi,

Ich habe mein Geld bereits letzte Woche erhalten, jedoch nicht auf mein aktuelles Konto, von welchem ich überwiesen habe. Auf mein altes Konto habe ich natürlich nicht mehr geschaut.

Alles in Allem dauerte es nun 4 Tage bis das Geld am Konto war. Support war OK, Nick von Coinmerce hat geholfen, allerdings kam mir selbst die Idee mit dem zweiten Konto.

Passt also bei den Buchungen auf. Stay tuned guys

2 „Gefällt mir“

Ok, das klingt doch super. Danke!

Coinmerce ist ansich top wenn alles so will wie du willst wenn mal was nicht klappt kommt ein schnell der Gedanke abzocke
Bis jetzt hat alles da geklappt musste auch schon paarmal den support anschreiben
Meine erfahrung schreibst du sie in englisch an bekommst du 100% eine antwort
Das komische ist bin ja schon eine weile nicht mehr aktiv bei bitpanda und da lief auch einiges nicht rund aber das gefühl von abzocke hatte ich nie :man_shrugging:

Also ich hatte eher bei Bit Panda den Eindruck der Abzocke, da die Gebühren nicht transparent sind.
Daher bin ich zu Cinmerce gegangen und alles hat auch bisher tadellos funktioniert.

Auf anderen Börsen konnte ich die Erfahrung machen, dass es mit den Auszahlungen und vor allem mit den Limits keine Probleme gibt.

Möglicherweise liegt das an der Liquidität kleinerer Börsen o. Händlern