Coinfeeds.de - Deutschsprachige News auf einen Blick

Ich hab eine kleine Webseite gebastelt, die alle aktuellen (deutschsprachigen) Kryptonews sammelt und in einer Übersicht ausgibt. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ist noch die erste einfache Version.

http://www.coinfeeds.de

Es ist die erste Version und noch ein paar Updates von mir erhalten.
Der Blocktrainer ist auch eingepflegt.

VG,
Dominic

8 „Gefällt mir“

Cool, guter Ansatz! :+1:

Müssten vielleicht noch ein paar mehr Seiten eingebunden werden, aber das kommt ja sicher noch. :slight_smile:

Klar ihr könnt gerne noch welche vorschlagen!

Richtig cool! Sowas ähnliches wie Cryptopanic, nur mit umfangreicherem deutschen Content!

Wenn du diese Seite noch mit reinschmeißt:
https://btc21.de/ dann pack ich coinfeeds gleich mal mit in meine Leseliste!

In jedem Fall viel Glück mit deiner Website! :four_leaf_clover::heart:

3 „Gefällt mir“

Danke! Btc21 habe ich gerne hinzugefügt.

2 „Gefällt mir“

Tipp: implementiere Regeln für kleinere Auflösungen… auf dem Handy ist die Seite aktuell noch sehr unpraktisch zu lesen.

Und: Pro Darkmode +1 :wink:

2 „Gefällt mir“

Die mobile Seite sollte nun viel angenehmer sein. Noch nicht perfekt aber wesentlich besser. Darkmode habe ich auf die Liste geschrieben :slight_smile:

Danke für die Tipps!

PS. Eventuell muss man den Cache löschen. Es gab noch mal einen Serverwechsel.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Handy sieht es jetzt viel besser aus :+1:

1 „Gefällt mir“

top. danke für die rückmeldung.

Habe heute noch mal ein fettes responsive update hochgeladen.

2 „Gefällt mir“

Hey, vielen Dank. das war eine sehr gute Idee und ich nutze es mittlerweile recht häufig. :+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Danke für das schöne Feedback. Ich arbeite gerade viel an den Coin Statistiken und Preisen. Mal sehen wo wir da noch landen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht wundern. Ich habe heute eine neue Domain online gestellt und das Projekt in coinwerte.de umbenannt. Da ich demnächst auch viele Infos über einzelne Coins anbieten möchte und der Name (auch für Neueinsteiger glaube ich) einfacher zu verstehen ist.

News und die Domain coinfeeds.de bleiben aber weiter so bestehen.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen.

1 „Gefällt mir“

Kleines Update: Auf der Startseite ist nun die Tabelle mit den Coins. Die Newsübersicht (und einzelne Kategorien) ist weiterhin im Menu unter Übersicht bzw. den jeweiligen Coins erreichbar. Für alle die mobile bisher die News auf der Startseite gelesen haben und sich wundern das da nun eine Tabelle ist.

Wo bist du da unterwegs bzw. wo ist der Typofehler?

Ist das ein Bug oder ein Feature? :innocent: Aber die Seite ist schon mal eine tolle Arbeit, danke!

Das liegt an der Domain. Versuch mal www.coinwerte.de und ich versuche so lange die alte Domain zu reparieren. Sollte jetzt funktionieren. Eventuell Cache leeren notwendig.

Fedback: Der neue Aufbau macht die Website für mich wieder viel uninteressanter. Wenn ich nun auf coinwerte.de gehe, fühle ich mich erst einmal erschlagen von Shitcoin Kurswerten, etc. …News Updates spielen leider nur noch eine untergeordnete Rolle.

Um mir Kurse anzeigen zu lassen, gehe ich, wenn ich das denn möchte auch weiterhin auf Seiten wie coingecko, etc.

Das kann ich verstehen. Shitcoins naja… es sind ja nur Gainers/Losers oben.
Wenn du direkt zu den News willst kannst du einfach coinwerte.de/news nutzen. Dann ist alles wie vorher :slight_smile: Vielleicht sind die Boxen oben zu prominent. Danke für dein Feedback.

Der Serverumzug ist nun vollständig abgeschlossen. Die letzten zwei Tage gab es ein bißchen Chaos mit den Domains und der Erreichbarkeit der News. Aber jetzt steht alles und sollte funktionieren.

Zahlen und Infos: https://www.coinwerte.de
News: https://www.coinwerte.de/news

Ein schönes Wochenende!