Coinfeeds.de - Deutschsprachige News auf einen Blick

Eine schöne und informative Seite.

Ich weiß nicht was bei deiner Coinübersicht die Datenbasis ist und ob du das beeinflussen kannst…
Aber ich finde auf einer deutschen Seite die Marktkapitalisierung mit dem Zusatz „Billionen“ anzugeben nicht passend. Es sind immer noch Milliarden im deutschsprachigen Raum.

In der mobilen Ansicht, also auf dem Handy (iOS) funktioniert der Navigationsbutton (oben rechts) leider nicht und man hängt somit auf der Hauptseite fest? Würdest du dir das nochmal anschauen?

Grüße

Danke für den Hinweis, das stimmt voll und ganz werde ich heute noch ändern. Ist geändert :slight_smile:

Danke für den Hinweis werde ich mich drum kümmern!

1 „Gefällt mir“

Probier bitte noch mal. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Navigation funktioniert wieder, danke! :+1:

Im Hochformat ist allerdings die Startseite etwas abgehackt, so dass man den aktuellen Kurs nicht sehen kann. Erst im Querformat kann man die jeweiligen Kurse sehen. Selbiges bemerkte ich unter der Rubrik „Trends“.

1 „Gefällt mir“

Super.

Ja das lässt sich zum gewissen Teil momentan leider nicht verhindern… weil zu viele Informationen für das Handy in der Tabelle sind. Sie versucht sich schon so klein wie möglich zu verkleinern und dann reicht es nur noch für den Namen im Hochformat. Die News lassen sich einfacher anpassen. Das ist nur eine Spalte in der Tabelle. Ich denke das ist auf anderen Seiten auch so. Falls jemand eine Lösung kennt, kann er die mir gerne schicken. Gut das die Navigation wieder funktioniert.

Gefällt mir ganz gut, danke. Schön auch, dass man nach Rubriken sortieren kann.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich noch mal ausgiebig damit beschäftigt. Die Preise auf der Startseite sollten nun sichtbar sein im Hochformat auf dem mobilen device oder? In den Trends noch nicht. VG!

1 „Gefällt mir“

Danke dir für das Update! Das Ganze sieht jetzt viel besser aus!

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch mal ein kleines mobile Update hinzugefügt. Sollte noch ein kleines bißchen übersichtlicher sein. Die mobile Ansicht fokussiert sich jetzt auf das Symbol (ETH) und lässt dem anderen mehr Platz.

Und eine Suchfunktion ist dazu gekommen. Das ist ein schöner und wichtiger Schritt für die Seite! VG.

2 „Gefällt mir“

Wir haben nun auch auch die News auf den einzelnen Coin Seiten integriert :heart_eyes:
Sofern es schon welche gibt… im System :slight_smile:

Großes Update Online auf http://www.coinwerte.de :slight_smile:

1 „Gefällt mir“