CLBOSS zerhauen

Lieber @surenic,

die Frage verwirrt mich etwas. Brauche ich denn für clboss 0.12 cln (=c-lightning?) 0.11? Davon war damals, als Du mir den Tip und die Anleitung gegeben hattest, die ich jetzt (erst) vollständig und penibel befolgt habe, gar nicht die Rede gewesen. Oder habe ich da etwas überlesen? Ich war, meine ich, in der Standard-Konfiguration des Raspiblitz 1.7.2, als ich den „tapferen“ Schritt eines Teil-Upgrades (für clboss) gegangen bin. Stellt sich mir jetzt die Frage: „cln vor oder clboss`` zurück?“

Immerhin sagt die Raspine selbst: „c-lightning OK“. Und cl-boss ist namhaft im (aktuellen) log vertreten. Es fehlt meines Erachtens nur die Kommunikation zwischen meinen Tastatur-Eingaben und dem lightningd und der Raspine und dem Display. Ich würde doch gern testen, ob ich das nicht duch eine „handgemachte“ pipe zufriedenstellend lösen kann. „Zurück auf LOS“ kann ich dann immernoch, oder?