Chia (XCH) vs. Bitcoin (BTC)

Jetzt Platz 138 :rofl::partying_face::star_struck::star_struck::star_struck:

Ich glaube niemand bestreitet, dass der Shitcoin nochmal hypen könnte und man damit zocken kann - wie mit jedem anderen Coin auch?! :man_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Wenn der unter 1$ fällt würde ich ja welche kaufen, aber den gibt es auf keiner seriösen Börse.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Moment kommt. Der Kurs ist seit dem golive immer nur gesunken.

Mein Eindruck ist, er wird von jedem geschürft, aber von niemandem gekauft.

Börsen handeln jeden Shitcoin, mit dem sie Geld verdienen können und wo sie glauben ihren Ruf für eine Weile aufrecht erhalten zu können.

Wenn selbst die Börsen einen Coin nicht Listen, was für Wahrnzeichen braucht man dann noch?

2 „Gefällt mir“

Leute es ist Platz 138 :heart_eyes:

Es gibt noch 136 Shitcoins davor

Ist mir völlig egal, auf welchen Platz der geht, mit Shitcoins bin ich durch.

2 „Gefällt mir“

Und ich bin mir sehr sicher. Chia hat den Boden bei 26 Dollar gefunden. Die letzten -20% von BTC hat er sich kaum noch bewegt. Outperformed BTC aktuell.

Ohne das der Usecase adoptiert wird geht es immer weiter gen 0

Ok dieser Thread ist scheinbar ein Troll.

1 „Gefällt mir“

ich dachte, dass ist allen hier klar? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nach Spaß mit einem Scammer folgt Spaß mit einem Troll. :wink:

1 „Gefällt mir“

1000x in den nächsten 2 Jahren. :sweat_smile::facepunch::metal: Dumm wer nicht einen XCH kauft.

Die Opertunitätskosten sind aktuell 0,002btc, oder mit freunden essen gehen oder ins kino gehen oder 3Monate Öffis fahren.
Ich bin gerne dumm.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich jetzt schon darauf diesen Thread in 5 Jahren auszugraben…

Discourse hat dafür sogar ein Feature:

Screenshot 2022-06-19 at 18.27.08

5 „Gefällt mir“

Warum 5 Jahre? Der kann in 2 Jahren schon wieder weg sein und hat vorher 1000x gemacht während ihr noch auf 100k BTC wartet?

Dann würde es lächerlich aussehen und du gehst darüber hinweg das es ein totaler Erfolg war.

Und wann steigst du dann aus? Bei 900x, bei 1000x oder erst wenn er dann „wieder weg“ ist? :joy:

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen… Viel Spaß beim Zocken.

6 „Gefällt mir“

So siehts aus…
und nun können wir alle einfach hier nichts mehr posten, und somit nicht dauernd diesen Thread nach oben pushen :sweat_smile:

Ist mir eigentlich erstmal Wurst. Jetzt mache ich Taschen voll. Alles unter 100 Dollar sind traumpreise

Dazu muss man wohl nichts mehr sagen…

1 „Gefällt mir“

Warum sollte das passieren? Chia fehlt komplett der Usecase. Die Miner verscheuern ihre Coins so schnell es geht.

1 „Gefällt mir“