Chia (XCH) vs. Bitcoin (BTC)

Informiere dich richtig.

Ein absolutes Totschlagargument!

Lasst uns bitte diesen Thread jetzt nicht weiter warmhalten. Er lenkt Neulinge ab, die ihn auf der Startseite sehen.

Ich bin raus. Bis in 2 Jahren, dann gerne ein Update!

4 „Gefällt mir“

Ach komm. Ich habe doch oben genug Argumente beigetragen. Immerhin hast du gesagt es hat die Sache „relativiert“ (mit dem Pool etc)

Das wird groß. Immerhin von Platz 258 schon auf 123 in 8 Tagen

Stay positiv!

Nein wird es nicht, da der Token keinen Sinn macht!!
Du shillst hier einen Token, bei dem du eben dein Geld reingebuttert hast, in der Hoffnung, dass du da als Gewinner rausgehst. Natürlich kann es funktionieren… aber es kann auch nicht funktionieren. Du zockst! Und du hast auch etwas Verantwortung, wenn du in einem öffentlichen Forum unterwegs bist…
Deshalb schreibe ich hier jetzt auch zum Letzten mal und möchte nochmals deutlich machen, dass Chia mMn keine Zukunft hat. Das Projekt wurde am Anfang überall übel gehyped und als besseren Bitcoin dargestellt, weil er ja weniger Strom verbraucht :man_facepalming: Er inflationiert jeden Tag und der Wert des Tokens nimmt stets weiter ab!! Dass er bei einem Tradingvolumen von nur 21 Millionen USD (!!!) ein paar Hüpfer macht, nachdem er monatelang nur gefallen, ist völlig normal!

Und wir wissen nun jetzt alle, dass du von diesem Projekt noch nicht einmal überzeugt bist:

Hier sieht man doch glasklar, dass du nur zocken und hier Neulinge in dein Projekt (un-bewusst) locken willst…

Peace and out :v:t3:

6 „Gefällt mir“

Ich kaufe erst jetzt!! Und denke das ist gut

Du weisst schon das in den letzten Bärenmärkten diese ganzen shitcoins mehrere Jahre am ausbluten waren bis Bitcoin sich mal wider bewegt hat?

Naja, ist ja dein Geld (gewesen).

Ja, ich bin seit 2016 dabei.

Es eght wieder rauf? Ich verscheuere meine mal

Mehr für mich :v::laughing:

Warum? Du kannst so viele haben wie du willst, Chia hat kein Limit.

Das (fast) gleiche Max Supply
Bild
wie Bitcoin und nur 4 Millionen im Umlauf wenn man mal richtig nachsehen würde.

Also wenn ich mir das so ansehe dann würde ich sagen du hast da einfach den dead cat bounce gekauft. Aber ich hab keine Ahnung, bin noch nicht so lange dabei wie du.

Und wenn man das kauft weil die Technologie so toll ist, dann ist das ja nicht so schlimm falls das jetzt wieder bergab geht.

3 „Gefällt mir“

Genauso ist es.

Ich möchte ja auch niemanden hier sagen er soll in das Projekt Hunderte oder tausende an Euros reinstecken. Aber man sollte darüber nachdenke sich bei dem Preis und einem umlaufenden Supply von 4 Millionen überlegen wenigstens 1XCH zu kaufen. Im schlimmsten Fall sind die 35,- Euro weg. Im besten Fall geht der Coin auf 1-5K. Das ist meiner Meinung nach möglich in den nächsten Jahren.

So lange der auf keiner seriösen Börse gehandelt wird hat das keinen Zweck. Das kauft keiner.

Ja. Aber dann ist es zu spät.

Die haben gerade eine neue Marketing-Leiterin. eingestellt. Sind wohl in Verhandlungen mit Coinbase. Ich denke das wird noch passieren.
Das MainNet ist jetzt erst seit einem Jahr live. Es ist ein sehr junges Projekt das Unglücklicher weise viel zu früh (BTC bei 60K) gehyped wurde und daher auch sehr teuer zum Start war.

Hier also noch einmal genau erläutert wieso es zum Prefarming gekommen ist und wie die dezentralität im Chia Network funktioniert.

@FelixCrYpT22:

Bitte keine Beiträge ohne eigenen Inhalt, in denen nur ein Video verlinkt wird, dessen Bezug zur aktuellen Diskussion unklar ist! Ansonsten könnte der Eindruck entstehen, dass du den Thread nur regelmäßig wieder hoch holst, um deinen Coin zu shillen.

Also bitte Inhalt ergänzen, sonst wird der Beitrag wieder gelöscht.

6 „Gefällt mir“

Und am Besten du setzt gleich ne Sell Order auf „All Time High“, damit automatisch verkauft wird, bevors wieder nach unten geht.

Ne mal ehrlich, manche wollen es halt einfach nicht verstehen, auch nicht nach über 100 Posts. Lasst ihn doch machen, anders wird er es sowieso nicht lernen. Da bringen auch die ganzen Argumente nichts, wenn man sie einfach ignoriert. Kann aber auch sein, dass er einfach nur Werbung für XCH machen will, was hier aber sowieso nicht funktionieren wird.

2 „Gefällt mir“