Chefprogrammiererin gesucht

Moin Mädels der Kryptography

Der Straßenrenner sucht die Chefprogrammierin von Bitcoin*innen

Ich hab leider die Weibliche Mütze bestellt. Und bevor ich mich umoperieren muss, verschenke ich es lieber einer Bitcoinerin. Wer sich zuerst meldet bekommt was auf die Mütze :wink: Adresse bitte Privat schreiben und ich versende sie kostenlos zu dir.

Lg Roadrunner

9 „Gefällt mir“

Wieso? Gemäß Genderverordnung ist das doch korrekt!?
:thinking:

Nein nicht Ositoooo :man_facepalming::scream: keine Gender Diskussion

Zu spät :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte immer du seist eine Frau :flushed: Komme mir vor wie in der Disco Szene zwischen Trinity und Neo in Matrix 1

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: nene… ich bin ein Mann… das wüsste ich…

Wäre bestimmt was für meine Frau, die rein gar keine Berührungspunkte mit Bitcoin hat… :rofl:

2 „Gefällt mir“

So Mütze ist wech! :blush:

Ach menno. :disappointed: :joy: Nur Spaß.

Oh nein. Bin auch zu spät!

Ja das tut mir ech leid!!! :sweat:

Petzi hat sie bekommen

lg Roadrunner

1 „Gefällt mir“

DANKE - freu mich schon darauf

2 „Gefällt mir“

Wenn gendern , dann richtig.

Chef

Programmiereriner :wink:

1 „Gefällt mir“

@chrl57l4n bei deiner Grammatik kann ich nicht folgen

2 „Gefällt mir“

Habt ihr alle nichts aus Neues Projekt: Gendern! gelernt?

das Chefprogrammieri

3 „Gefällt mir“

Musst du auch nicht verstehen. :slight_smile: