Celsius Network setzt Auszahlungen aus – droht die Insolvenz?

Mit ist das egal. Ich kaufe BTC oder Shitties und ziehe sie in der Regel ab. Meist behalte ich die Shitcoins nicht lange genug, das sich abziehen lohnt. Total ist der Anteil an Shitcoin unter 1 %.

Warum sollte das ein Problem für Tradehubs sein? Da sehe ich den Zusammenhang nicht.

4 „Gefällt mir“

Hier ist das ziemlich gut beschrieben: https://news-krypto.de/krypto-news/mehrere-krypto-boersen-sind-heimlich-zahlungsunfaehig-warnt-sbf/

2 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto vom 2022-07-06 23-26-56

Damit wird Celsius zu einem Krypto-Zombie.
Wenn der Tag kommt, wo sie es wieder erlauben, das Kunden Handel betreiben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese sagen: „Klar ich pumpe noch mehr Geld da rein“ ziemlich gering.
Sobald die leute an ihr Geld kommen werden sie vermutlich schlau genug sein es abziehen, und dumm genug es gleich mit Verlust in Fiat zu verwandeln. Nach dem alten Motto 60% Verlust ist besser als 100% Verlust.
Es ist schön das, wie es aussieht, die Kunden mit einem blauen Auge davon kommen werden. Unschön, dass das Unternehmen weitermachen kann.

2 „Gefällt mir“

Sie werden sicherlich die lukrativ belohnen, die nicht abheben und warten bis der Kurs steigt.