Cardano Afrika Spezial am 29.April um 18:30

Mmh, ich habe dir doch folgendes geantwortet…

Genau aus dem Grund, weil ich mir schon dachte, dass anschließend wieder eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit losgeht.

Sorry, wenn das nicht deine Intention war, umso besser!

Es gibt hier leider recht viele Bitcoin Hornets, die einfach nur über alles herziehen, was nicht Bitcoin ist, ohne verstanden zu haben, was sie eigentlich behaupten. Das nervt mich genauso wie die Shitcoiner, da ist kein großer Unterschied.

Mag sein.

Also in meinen Augen nicht. Siehe meine Links.

Wie der Name der Sprache „Bitcoin Script“ schon treffend sagt, ist es eine extrem einfache Sprache, in der man keine Smart Contracts mit üblicher Komplexität umsetzen kann.

Ich glaube die Verwarnung war wegen

oder

„untermenschlich“ btw die schlimmste Entgleisung, die ich je in diesem Forum gelesen habe. Das will was heißen.

oder

oder

oder

oder

Danke @MoormanFan für die Klarstellung. Kann jetzt nur passieren, dass uns Bontii unterstellt, die selbe Person zu sein.

Diese eloquent formulierte Aufforderung an mich widerspricht dann wiederum der Aussage:

Ich habe übrigens nur gesagt, dass dein Posting voll und ganz nach dir klingt. Nix gegen Staat, Wissenschaft oder deine Person. Dass dich das so zur Entgleisung bringt war weder abzusehen noch ist es irgendwie nachvollziehbar.

2 „Gefällt mir“

Tja dein ekelhafter Seitenhieb wird nicht vergessen, wenn du noch einmal meine Glaubwürdigkeit in Frage stellst ohne ein Beispiel zu zitieren hörst du noch was ganz anderes. Wenn das dein Ziel war lasse ich mich gerne auf die Schlammschlacht ein.

Wann hast du jemals einen wertvollen Beitrag gebracht?
→ Zitat, das will ich jetzt lesen!

Also ich habe eigentlich das Prinzip jeder Mensch hat seinen Sinn und Zweck, aber wegen dir bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich stimmt.

Sorry, aber ist halt bisschen untermenschlich, aber wenn du einen Grund hast, warum du Partei ergreifst dann nur raus damit.

Sonst verachte ich deine Persönlichkeit nun auch, mir doch egal ob ich dein sensibles Gemüt mit einem Wort verletzt habe!

Mich bekommst du nicht ruhig, kannst mich melden oder trollen, so lange bis du mir einen Punkt gibst mit dem ich arbeiten kann werd ich das nicht auf mir sitzen lassen.

Hab ich und sehe keine vergleichbaren Beleidigungen. Das ist auch kein „Druckmittel“, sondern völlig ernst gemeint. Da du einfach weiter machst und Moderatoren nicht ernst zu nehmen scheinst, wirst du jetzt wie angekündigt 2 Wochen gesperrt.

3 „Gefällt mir“