Cakedefi Erfahrung Julian Hosp

Moin… hat einer von Euch schon Erfahrungen mit Liquid Mining oder Staking auf der Seite gemacht?
Was haltet ihr von dem ganzen?

1 „Gefällt mir“

Abstand… von allem was Hosp tut. Er ist nicht gerade dafür bekannt vertrauenswürdig zu sein :wink:
Das ganze (voll auf ihn zentralisierte!) Produkt wurde im Grunde nur erfunden um ihm die Taschen weiter voll zu machen.

3 „Gefällt mir“

Super Danke!!! Weiter so :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Etwas OT, aber ich möchte ungern einen eigenen Thread für folgendes erstellen.

Scheinbar wird jetzt sogar analog für Cake DeFi geworben. Ich war zumindest ziemlich überrascht einen Flugzettel an einer Laterne zu entdecken.

Ich war natürlich so frei und habe den Zettel im nächsten Mülleimer entsorgt. :nerd_face:

8 „Gefällt mir“

WTF?! Könnte in dem Barcode eine Art REF-Link sein?

Wenn nicht, stammt der Zettel wohl von einem sehr überzeugten Fan.

Das war m.E. ziemlich sicher ein Ref Link.

Lohnt sich ja auch für den Referrer, welcher einerseits eine Einmalzahlung bekommt, dann noch 1% p.a. von den referral Investments und im Moment gibt es anlässlich Olympia nochmal irgend ein anderes extra Programm, wo die fleissigsten Referrer nochmal extra Bonuszahlungen bekommen.

Also wenig verwunderlich, wenn es nun manche selbst mit analoger Werbung versuchen um den von Hosp vermittelten Träumen „Höre auf zu arbeiten“ nachzueifern…

Für mich ist CakeDefi wirklich ein Schneeballsystem durch eben dieses Referral Program

2 „Gefällt mir“