Wir schreiben Tag 5 in der lustigen C24-verschickt-mein-Geld-in-der-Welt-herum-Saga.
Heute war tatsächlich Post im Briefkasten.
Eine - wie zu erwarten war - nichtssagende Kündigung „aus wichtigem Grund unter Bezugnahme auf die AGB mit sofortiger Wirkung“.
Was das bedeuten mag, kann ich mir selbst mit viel Fantasie nicht ausmalen.
„Bitte teilen Sie uns per E-Mail an kundenservice@c24.de mit an welche Bankverbindung das vorhandene Guthaben überwiesen werden soll.“
Ja Ihr Witzbolde, das habe ich bereits am Montagvormittag 21.07. um 09:15 Uhr gemacht, bevor Ihr das Guthaben dann am selben Nachmittag an eine DRITTPARTEI geschickt habt!
Die BAFIN ist inzwischen über den Fall informiert und hat mir mitgeteilt mit der C24 Bank Kontakt aufgenommen und um Stellungnahme gebeten zu haben.
Gleichzeitig habe ich mit den Käufern des Fahrzeugs Kontakt aufgenommen, die mir bestätigt haben die Summe empfangen zu haben. Sie sind aber nun maximal verwirrt was das alles soll. Wer kann es ihnen verdenken?
Entweder sie glauben mir irgendwann meine Story und schicken mir das Geld zurück, oder ich schicke kommende Woche einen Mahnbescheid an die C24. Oder beides. Wir werden sehen.