Bybit verlangt 5% der Auszahlungsbetragsumme als Verifizierung im voraus um auszuzahlen Erfahrungen in

Hallo zusammen ,
Ich hab das Mal ne Frage Bybit verlangt von mir 5% der Auszahlungsumme als Verifizierung im voraus um mein Geld auszuzahlen ist da jemanden was bekannt?
Danke im Vorraus für eure AntwortenBitte nutze die :mag: Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!

Das klingt nach einem Scam !
Seriöse Börsen wie Bybit verlangen keine Vorauszahlung von 5 % oder eine andere Gebühr zur „Verifizierung“, bevor sie eine Auszahlung freigeben !

Danke für die Antwort,habe die E-Mail an Bybit weitergeleitet was könnte ich denn noch machen um an mein Geld zukommen ?

Gute Entscheidung, die E-Mail an Bybit weiterzuleiten!

Falls du die „5 % Verifizierung“ bereits gezahlt hast, könnte das Geld leider verloren sein.
Falls du per Kreditkarte oder Banküberweisung gezahlt hast, kontaktiere sofort deine Bank, um eine Rückbuchung zu versuchen.

Nein ich habe die 5% nicht bezahlt und werde ich auch nicht kam mir sehr unseriös vor erhoffe mir jetzt ein Lösungsvorschlag von Bybit

Sehr gut, dass du nichts bezahlt hast! Das war definitiv ein Betrugsversuch ! :rotating_light::rotating_light::rotating_light:

Jetzt heißt es abwarten, was Bybit dazu sagt.
Du kannst mal Folgendes machen:

• Logge dich direkt bei Bybit ein (nur über https://www.bybit.com) und gehe zu: „Assets“ → „Withdraw“ → „Withdrawal History“
  • Schau, ob die Auszahlung auf „Pending“, „Failed“ oder „Blocked“ steht.
  • Falls da keine Sperre angezeigt wird, war das nur ein Fake-Versuch von Betrügern, und deine Auszahlung sollte normal funktionieren.

Habe ich so getan kann aber auch keine Usdt Einzahlung irgendwo finden und bei total assets steht 0.00 USD ist bei der Einzahlung schon was verkehrt gelaufen.
Muss ehrlich zugeben das mich das jetzt ein wenig überfordert.

Wie haben sie denn diese Gebühr von dir verlangt? Per Email? Welchen Absender haben sie benutzt?

Bybit verlangt keine Gebühr oder vorabzahlung.

Das klingt so, als wäre dein Guthaben entweder nie angekommen oder es wurde möglicherweise auf eine andere Wallet oder ein falsches Netzwerk geschickt. :face_with_monocle:

Zeig mal Screenshot. Benutzt du auch die echte app von denen?
An welche Adresse und von wo aus hast du dir usdt versendet?

Also ich habe die Wallet Adresse die mir bei Bybit angezeigt wurde kopiert und dann von von cake Wallet zu bybit geschickt dann kam eine Mail von Bybit das die Zahlung überprüft wird hat von 28.1 bis gestern gedauert bis die Nachricht von Bybit kam wegen den 5 Prozent wegen der Verifizierung und Auszahlung. Ich habe die Adresse noch in meiner cake Wallet wo das Geld hingegangen ist kann man das irgendwie Überprufen ?

Ich habe den Handel mit der Börse Stuttgart gemacht von den kam auch der Broker die haben mir die Usdt auf meine cake Wallet gesendet dann hatte mir mein Broker bei der Einrichtung von Bybit geholfen wie ich schon schrieb habe ich die angezeigte Adresse von Bybit kopiert und dann von cake Wallet zu bybit.von was genau möchtest du Screenshots haben ?

Per Mail haben Bybit die verlangt

Egal, was sie behaupten – Bybit wird nie eine Vorauszahlung verlangen !

0x10d2ad204610aa1caa384664628055df984d2842 das ist die Wallet Adresse die ich bei Bybit koperiert habe und da habe ich auch das Geld von meiner cake Wallet hingeschickt.

Um die Transaktion zu überprüfen, benötigen wir die Transaktions-ID (TxID), die in deiner Cake Wallet für die betreffende Überweisung angezeigt wird. Mit dieser TxID können wir den Status der Transaktion auf Etherscan einsehen.

Zeig mal die Email bitte.

0xd5dedc0e71ca2f372e879ce1defd2bc38cc9f5994d1de2d856ee7f10682b79ff

Das ist die Transaktion ID

Die Transaktion wurde erfolgreich auf die angegebene Bybit-Einzahlungsadresse durchgeführt. Wenn das Guthaben in deinem Bybit-Konto nicht angezeigt wird, empfehle ich dir, den offiziellen Bybit-Support (support@bybit.com) zu kontaktieren und ihnen die oben genannten Transaktionsdetails zur Verfügung zu stellen.

Immer Vorsicht walten lassen bei E-Mails oder Nachrichten, die ungewöhnliche Anforderungen stellen, wie die Zahlung von 5% für eine Verifizierung. Solche Nachrichten sind oft Betrugsversuche.
Bybit wird niemals solche Zahlungen verlangen !

Sehr geehrter Herr Herbst,

wir möchten Sie darüber informieren, dass auf unser System eine Zahlung mit dem Hash 0xd5dedc0e71ca2f372e879ce1defd2bc38cc9f5994d1de2d856ee7f10682b79ff in Höhe von xxxxxx USDT** eingegangen ist.

Da Ihr Konto vor Kurzem registriert wurde, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass dieser Betrag einer erforderlichen Überprüfung unterzogen wird. Dies ist Teil unserer standardmäßigen Sicherheitsmaßnahmen, um die Integrität unserer Plattform zu gewährleisten.

Sollten wir zusätzliche Informationen benötigen, werden wir Sie unverzüglich darüber informieren. Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Das ist die Mail die ich kurz nach der überweisung an bybit erhalten habe