Ich brauche mehr Pattern mit Indikator Linien. Die letzten waren verwirrend, weil es so aus sieht, als würde der Preis noch weiter runter gehen. Kann mir jemand ein Pattern zeigen, was zeigt, das der Preis bald wieder nach oben gehen wird?
Das NFT ist kein Vermögensgegenstand oder Spekulationsobjekt und auch nicht handelbar. Der Token kann nicht veräußert oder transferiert werden. Er verbleibt dauerhaft in einer Wallet beim Kunden. Somit kann mit dem NFT keine Spekulation oder Geldwäsche betrieben und auch kein Schneeballsystem aufgebaut werden.
Nice, du lernst den Umgang indem du nichts damit machen kannst.
Wie so oft sind in solchen Fällen irgendwelche gehebelten Postionen die gerade liquidiert werden verantwortlich - beim Preisfall - wie in diesem Fall - gehebelte Long-Positionen.
Jetzt mit 37 Minuten bestätigt worden…aber mit merkwürdigen Preis… 13:49 zu 39379€… Zum einen 47 Minuten Verzögerung und auch der Preis um 13:49 war doch viel niedriger oder?
Aber da sieht man mal, dass man sich nicht darüber ärgert wegen dem DIP Geld verloren zu haben, sondern das man jetzt mehr Sats für sein bissl FIAT bekommen hätte.
Das Problem hatte ich leider auch schon mal bei Pocket. Es hat fast zwei Stunden gedauert, bis der Auftrag ausgeführt worden ist. Bis dahin war dann der Preis fast wieder um 2% gestiegen.
Der Bitcoin Regenbogen Chart zeichnet ein klares Bild, das nur die Blinden ignorieren würden: Vor dem Halving werden wir einen massiven Einbruch erleben! Was wir heute gesehen haben, war nur ein Kinderspiel. Macht euch bereit, denn der wahre Sturzflug steht uns erst noch bevor!