Buy the fu**ing Dip NOW

Ich glaube nur bis Null.

2 „Gefällt mir“

Bei Null kauft Charlie Munger den gesamten Supply auf und wenn’s nur ist, um Recht zu behalten.

Bei Null nehme ich einen Kredit für alle Bitcoin auf. :joy:

Wenn Chuck Norris ihn lässt.

Ich hätte da ne Niere, nen Hoden, ein Auge, einen Lungenflügel…sowie eine Ohrmuschel übrig…was wird denn so geboten momentan? I´m running out of €-Shitcoins… :wink:

1 „Gefällt mir“

Für die Niere kriegst du locker mehrere hundert tausend Dollars…

Aufgrund des schlechten Euro-Kurses kannst du dabei nur gewinnen. In ein bis zwei Jahren kannst du sie ja wieder zurückkaufen.

1 „Gefällt mir“

Am Ende des Monats gibt es 300 € Helikoptergeld vom Staat. (vor Steuern)
Das ist die beste Möglichkeit etwas wertloses/entwertendes in etwas wertvolles zu tauschen.

5 „Gefällt mir“

So. Fomo vorbei. Können wir uns dann mal darauf einigen das 20.000 das neue 5.000 ist?

schön wärs… der Bär macht gerade Mittagsschlaf, kein Sommerschlaf… Der Bitcoin-Winter ist erst vorbei, wenn der Bär im Sommerschlaf ist…

when lambo?

Gibt es nicht mehr.

Solarzellen und E-Bike.

1 „Gefällt mir“

Das Lambo-eBike für nen schlappen Bitcoin. Auch gut :joy:

6 „Gefällt mir“

Passt! So stellt sich die Community das vor.

1 „Gefällt mir“

Buying the dip protects you from the FOlcloric MOnster even if you don’t believe it exists.

nessie

5 „Gefällt mir“

Und dann noch ohne Schutzbleche? Da fliegt dir jeder Shitcoin in den Nacken.

1 „Gefällt mir“

Damit meine ich natürlich Bitcoiner Fomo! Also Preise die runter gehen! Jetzt bin ich wieder etwas weniger gewillt nachzukaufen, als bei 19.000

1 „Gefällt mir“

Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber manchmal fällt mir das schon schwer. :sweat_smile:

(das sind die Bitcoin Shorts auf Bitfinex)

5 „Gefällt mir“

Bitcoin shorten ist in etwa wie real estate im Donbass zu kaufen, um seine durch den venezolanischen Bolivar abgesicherten Uniper-Aktien einlagern zu können, nur in dumm. :wink:

6 „Gefällt mir“

Schau da wie ne Kuh zum Pferd, was sollte man da erkennen?
Der Begriff Shorten sagt mir ja was, aber hat da bitfenex geschortet und verloren oder wie ?