Oh sheeet, die 58k Gang kommt zurück, stimmt!
Was aber schon auffällt ist die Berichterstattung über Bitcoin bzw. auch über Coins wie Ripple z.B. Die Nachrichten sind immer positiv, der Kurs fällt trotzdem. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Es ist fast so, als wolle man eben den Retail dazu bringen zu kaufen damit man selbst noch verkaufen kann zu guten Preisen.
Das fällt mir gerade auf weil ich bei Ripple mal gucken wollte wo er steht. Über den wird ja eigentlich auch nur positiv berichtet. Ein Abkommen hier, ein Abkommen da, hier eine Partnerschaft, da was auf den Weg gebracht usw. Das geht auch schon seit Jahren so.
Das ist eine interessante Gemeinsamkeit zu Bitcoin.
Das Bottom Exit Signal hat eine statistisch signifikante Trefferquote von 75%. Mal schauen, ob’s stimmt.
Neues Zyklus Tief!!!
Isch over würde Schäuble sagen. Vor allem für Strategy und Michael Saylor.
Direkt auf 58.000 bei Coinbase gebounced. Mal schauen, ob die jetzt halten :D
In 1 Minute direkt wieder 1k hoch auf 59k…. BTC macht lustige BTC Sachen.
Wird das mit meiner 10k Prognose noch diesen Monat oder wie schaut es aus?
Fällt BTC mit konstanten -1k$ pro 20 Minuten, dann sind wir bei 60k$ Ausgangslage in 1200 Minuten auf 0$
, also in nichmal 1 Tag.
Wobei 0$ nicht möglich ist, da ich für 1$ alle BTC kaufen werde und sie nicht mehr hergebe.
Du hast 21 Millionen Dollar?
Nein, ich werde 1$ für alle 21 Millionen bezahlen.
Ich würde 1k bezahlen wenn ich nur für 1sec sehen könnte, wie heute in 5 Jahren der Kurs steht.
Nicht um zu spekulieren, nur damit der “Druck” raus geht. Egal ob es dann hoch oder tief steht.
ich würde auch 2k geben.
natürlich auch nicht zum spekulieren. Nur um hier eine Zahl in den Raum zu stellen und dann in 5 Jahren zu sagen…
Ja, wäre schon schön, wenn einem das außen ein Gefühl von Sicherheit geben kann.
Ich merke immer mehr, wie Bitcoin tatsächlich ein gutes Instrument ist, um einen zu zeigen, wie das Nervensystem Sicherheit im außen sucht, wenn man es innen noch nicht ganz gefunden hat.
Ich merke das bei mir ja auch. Ich habe sowieso nicht vor zu verkaufen, aber wenn der Kurs um 50% einbricht und man dann weniger hat als man es mal hatte, fühlt sich ein Teil in einem “unsicher” an. Und genau diesen Teil darf man in sich beobachten und dadurch lernen dass die Sicherheit nicht davon abhängt.
Kauft ihr Schreiberlinge eigtl auch alle brav nach..?! :D
Mir ist es zu früh, vllt ab Ende August, September gestaffelt.
War auch am Überlegen STRC mit “fester” Rendite zu kaufen, aber nach dem Einbruch warte ich da lieber auch mal.
Bisschen hab ich schon was reingebuttert. Mein Ziel war dca Start ab unter 60k. Weiter dann ab 55-52k.
Die Maxis kommen mir manchmal so vor wie die Kapelle auf der Titanic
Es gibt nichts was sie aus der Ruhe bringt. Selbst eine krasse Schieflage nicht. Hoffen wir, dass am Ende mehr dabei herauskommt als Blubberblasen ![]()
Für mich kein Problem. Ich hatte von Anfang an zwei Regeln. 1. nur Spielgeld rein, dass bei Komplettverlust verschmerzbar wäre. 2. Kein Kredit.
Und deswegen, liebe Leute, geht man nicht all-in.
Sonst hat man jetzt nix zum nachkaufen! ![]()
Schwankungen sind neutral und unvermeidbar. Aber hohe Schwankungen und fast Null Rendite nach über 4,5 Jahren können keine “Sicherheit” erzeugen.
Ich bin zu 45k eingestiegen, dann abwärts bis 15k, dann hoch auf 125k, jetzt wieder runter auf unter 60k in 4,5Jahren. Das ist keine gesunde Entwicklung die Sicherheit schafft.