Buy the fu**ing Dip NOW

Es soll sich ja schon mal jemand in den Ruin gedippt haben.

3 „Gefällt mir“

Na, ist jetzt hier auch “It´s so over” ? Hier geht es aber um das kaufen, nicht ums stänkern :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Oh no der hat mir gerade noch gefehlt :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich stänkere nicht, sondern gebe nur wichtige Warnhinweise.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ihn nur nicht. Was genau hast du denn zu sagen?

2 „Gefällt mir“

Wir durften alle einsteigen. :partying_face:

8 „Gefällt mir“

USA und Israel greifen Iran an

Es wird wohl weiter dippen

Ich denke, das Tief wird zwischen 40 und 50k USD liegen. Warum? Bauchgefühl. Wir sind noch nicht durch.

na , was der Friedenspräsident so alles für uns tut.

Kuba will er jetzt ja auch noch haben - wegen der Frauen?

Und der Iran führt den Gegenschlag aus. Ja, was ein Wunder. Das iranische Volk kriegt von Trump „die Chance, die Regierung zu übernehmen.“ Na, wie das iranische Volk das wohl sieht? :face_with_peeking_eye:

Was ich nicht verstehe: Sitzen da echt Menschen am Handy und verkaufen Bitcoin, weil die Nachrichten berichten, dass ein Angriff erfolgt? Oder kann man irgendwo kausale Limitverkäufe speichern, die dann automatisch ausgelöst werden?

er lobt sich ja schon wieder mal - vor dem Ergebnis.

Seine Vorgänger hätten es immer versprochen, nie eingehalten - aber ER machts jetzt

siehst du das wirklich als Ausverkauft?
Ist doch eher die Fortschreibung der letzten Zeit

(ein-tages-chart)

Macht Ihr euch jetzt echt sorgen, wegen USA, Iran & Co.?
Wir sind heute erst 3,44% gedroppt.

Wenn eine 3% Bewegung solche Ergebnisse auslöst, bestätigt dies eigentlich nur meine Meinung, dass wir am Boden sind :slight_smile:

wenn Iran die Öllrouten aus dem Golf blockieren kann rechne ich mir Auswirkungen auf den Aktienmarkt.
Bitcoin fällt ja dann bekanntlich deutlich stärker.

1 „Gefällt mir“

Sehen wir wenn es soweit ist, niemand kann in die Zukunft sehen.
Ich wette aber mit Dip käufen dagegen :slight_smile:

kein verantwortungsbewusster Schiffsführer wird jetzt da durchfahren, wenn er nicht schon mitten im Schlamassel steckt

Die Wahrheit ist: Mindestens bis heute hat hier in den letzten Monaten noch niemand den „DIP“ gekauft.

1 „Gefällt mir“

Du kennst schon den Unterschied zwischen Mehrzahl & Einzahl?

1 „Gefällt mir“

leider ist meine finanzielle Potenz nicht groß genug, um den Dip vollständig aufzukaufen. :rofl:

Wäre gerne behilflich.

2 „Gefällt mir“