Hast du jetzt echt darauf gewartet, dass Bitcoin nochmal kurz dipped, damit du verkaufen kannst?
Meisterleistung!
Genau so schiebt man den Großen die BTC hinten rein.
Hast du jetzt echt darauf gewartet, dass Bitcoin nochmal kurz dipped, damit du verkaufen kannst?
Meisterleistung!
Genau so schiebt man den Großen die BTC hinten rein.
Regel Nummer 1
Maximal so viel investieren das du bereit bist zu verlieren
Regel Nummer 2
Immer liquide bleiben
Regel Nummer 3
Nur in Dinge investieren die man versteht
Ich verkaufe nicht selbst wenn es auf 1k geht
Irgendjemand muss sich ja diesem Elon Musk entgegensetzen.
Außerdem sehe ich nicht ein jetzt Steuern zu zahlen.
Wir halten, steigen bis Ende des Jahres auf 100k und am Schluss sind wir die Lachenden
Hab gerade bei 31300€ nach gekauft.
Natürlich kann der Kurs weiter fallen.
Tja dann kaufe ich eben wieder ein bisschen was.
Wichtig ist, dass man NICHT all in geht.
Dann ist man halt ein paar Jahre obdachlos und danach reich
Zack die 30k deutlich durchbrochen…
Uijuijui… also wenn ich mir was wünschen könnte:
Bei 5.000€ pro BTC würde ich ja nochmal riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig schwach werden
Die schwachen gehen und die starken kommen.
Alle New comer, die spät eingestiegen sind und die wirklich an bitcoin glauben haben jetzt eine neue Chance bekommen.
Oh, wie ich sehe steigen gerade viele wieder ein.
Euro - Dollar ! bin auch immer verwirrt wenn jemand mit Euro ankommt.
Mache ich zum Glück nicht, weswegen mir das egal ist…
Der BTC-Hodelnde Bekanntenkreis wird immer größer und die fingen leider alle mit Euro an, weswegen es bei mir so ein schleichender Prozess von $ zu € war…
Gibt schlimmeres
Alle news und Charts geben USD an. Warum sollte ich da in Euro denken? Dann müsste ich ja immer umrechnen. Finde das immer verwirrend wenn jemand mit Euro kommt
Ich habe letzte Nacht bei 28601 EURO nachgekauft
Bei 5000€ könnte man ja fast mal einen ganzen Bitcoin kaufen. Ein Traum für alle, die noch nicht so lange dabei sind.
Wow, super erwischt.
Ich glaube das kannst du heute gleich nochmal machen
Interessant ist es ja schon, dass wir wieder exakt in der Range sind, in der wir waren, bevor Elon Wyckoff und Tesla Anfang Februar Bitcoin gepumpt haben.
Als wäre das ganze nie passiert…
Ich denke, dass wir für den Rest des Jahres in dieser Range bleiben. Zugleich kommt massiv FUD, Damit wir nicht höher steigen.
Ein paar sehr Einflussreiche Institutionelle wollen sich günstig etablieren. Sie können nicht alles auf einmal einkaufen, da sonst die Börsen leer gehen.
Wenn der Angriff vorbei ist, wird der Kurs wieder steigen.