Buy the fu**ing Dip NOW

5 „Gefällt mir“

Die Chart-Analytiker können hier sich die klassische Ostereier Kurve erkennen. Ein ganz klares Signal. Ob zum Verkauf oder Kauf wird erst später aufgedeckt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Was habe ich verpasst??

1 „Gefällt mir“

Einen X Beitrag von Trump :grin:

2 „Gefällt mir“

EDIT:

Der Eingangspost ist noch nicht vollständig.
Mehr steht in Threadverlauf.

1 „Gefällt mir“

Hab wieder gut den Tiefpunkt des Dips erwischt.
Wer bietet weniger? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir hats die scheiss ING versaut. Hat 10 mal meine Kreditkartenzahlung bei Coinify abgelehnt und weils keine Sofortüberweisung gibt, hats dann wieder ein Tag gedauert bis das Geld bei 21 Bitcoin war. Zum kotzen.

Bei Coinfinity kannst du doch kaufen, und erst im Anschluss ganz normal überweisen. Ohne Echtzeitüberweisung.

1 „Gefällt mir“

:grin:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ergibt sich nochmal die Chance zu einem vergleichbaren Kurs zu kaufen. Ich hab es leider auch "übersehen ".

1 „Gefällt mir“

Coinify nicht coinfinity.

1 „Gefällt mir“

Oh. Mein Fehler.
Wer lesen kann…

ok, er hat sich verbessert, falls das noch nicht klar war…

1 „Gefällt mir“

:joy::joy:

3 „Gefällt mir“

@piet hat DJTs TRUTH Account gehackt!

:rofl:

3 „Gefällt mir“

Bist du wahrsager? Market maker? Oder wiederholt sich das chart bild bei bitcoin immer so? ;-)

C24 regelt.
Meine Erfahrung mit Kreditkartenzahlungen (auch von C24) sind bescheiden. Kann man nicht empfehlen. Wird gefühlt willkürlich seitens der Banken einfach abgelehnt. Aber C24 hat Echtzeitüberweisung.

Kauft heute noch jemand, bevor morgen die Börsen öffnen?
Ich überlege mir gerade noch etwas nachzuschießen.

Warum er aber so Zentralisierten Mist wie Solana, XRP und ETH in seiner Reserve will.
Naja, mit diesem Müll haben vermutlich die meisten angefangen, bis Sie Bitcoin Only wurden.

Trump ist wohl wirklich ein Dummkopf

3 „Gefällt mir“

Gegenfrage: meinst du er hat das allgemeinwohl oder das eigene wohl im fokus?

Vermutlich hat er keine Ahnung von dem was er tut und seine Berater sind alle von der Lobby der Coins bezahlt.
Auch deswegen ist Bitcoin so wertvoll. Bitcoin hat keine bezahlte Lobby.

1 „Gefällt mir“