meine alte Buy order ist auch grad ausgelöst worden - DANKE an die Pessimisten
Jo
Ich hätte die deutsche Regierung (vielleicht auch die amerikanische Regierung) nicht für so dumm gehalten ihre Bitcoin so schnell in den Markt zu pumpen…
Ist doch klar, die wollen jetzt so schnell wie möglich die BTC verbreiten, damit sich das Supply besser verteilt. Die tun was für BTC und ihre Bevölkerung. Ist doch mal ein feiner Zug, dass die auch mal an die denken, die die niedrigen Kurse verpasst haben.
Hab nochmal in die Zeit vor dem BR 2021 geschaut. Da gab es auch nen -20% drop, der jetzt fast nach nichts aussieht. Genauso wird denke ich der jetzige „downtrend“ auch in 10 Jahren aussehen. Schon irgendwie putzig:
Hier vielleicht ein kleines Trostpflaster. Raoul Paul spricht von einem Fakecrash und dass wir in zwei Wochen wieder sehr viel höher sein werden. Nun ja, der Glaube stirbt zuletzt…
2000ter Beitrag hier !
Dip erneut gekauft bei 50.700€
Ok Larry du kaufst, ich zieh meine restliche coins von der Börse und sorge für zusätzlichen Angebotsschock. Godcandle in 3…2…1…
Herr Lindner hat endschieden: Die Bitcoin werden jetzt verkauft.
Stellst du dir wirklich so die Welt vor?
Hast Du Dir die Gestalten mal angesehen?
Gerne könntest du auch erklären, wie es zu dem Verkauf kam.
Also wenn sie es gestern noch verkauft bekommen haben werden sie jetzt gefeiert!
Ich denke Joana könnte da mehr wissen, da ihr letztes Schreiben diesbezüglich vor allem an Lindner und den Ministerpräsidenten von Sachsen gerichtet wurde. Ist natürlich letztlich nur Mutmaßung.
hab grad ein Artikel gelesen, das Justin Sun (Gründer von Tron (TRX)) der deutschen Regierung ein Angebot gemacht hat. Er hat angeboten, alle Bitcoin von der Regierung zu kaufen. Ob das Angebot angenommen wird sei fraglich.
Inzwischen seien auch Bitcoin von den Kryptobörsen wieder zurückgeholt wurden seitens der Regierung, was wohl das Gerücht aufkommen lässt, dass sich die Regierung auf eine Deal einlassen könnte. (Quelle ist finanzen.net)
Was haltet Ihr davon? kann das jemand bestätigen (zumindest das Bitcoin wieder zurückgeholt wurden sind)?
Weder Finanzen.net noch Justin Sun ist vertrauenswürdig… Auf den Tweet würde ich nichts geben. Ist letztlich ja auch egal. Knapp 41.000 Bitcoin werden evtl. noch den Besitzer wechseln. Von Weak Hands zu höheren Kursen. War in dem Corona Dump nichts anderes. :)
Ich frage mich echt was daran so schwer ist zu hodln… Würden nicht so viele wegen jedem Mist ihre Bitcoin verkaufen, wären wir schon locker sechsstellig. Ich denke mal, dass die wenigsten aus finanzieller Not verkaufen und nicht gerade jetzt das Geld brauchen.
Warum sollte man das behalten wenn man noch mit plus rauskommt? und dann billiger nachkaufen kann.
„Hin & Her macht Taschen leer“ Irgendwo von der Liste der Börsenweisheiten fürs Poesiealbum. Allerdings ist da wie meist halt auch was dran.
Und dann steigt es möglicherweise wieder ordentlich am nächsten Tag. Dann viel Spaß den Verkäufern.
Man kann den Kurs einfach nicht vorhersagen. Warum hast du nicht alles verkauft als der Kurs bei über 70k lag? Hättest ja irgendwann wieder goldig einsteigen können.