Und das in der aktuellen Situation mit dem Nahostkrieg finde ich ganz schön beachtlich. Auch interessant, dass Gold gerade jetzt nicht wieder deutlich zulegt. Ich kann mir dennoch gut vorstellen dass wir nochmals bis ca. 54 ($) runtergehen.
Wie knxler schreibt – Bitcoin macht irgendwie immer das Gegenteil von dem, was die Mehrheit erwartet. Das könnte man mal auswerten, wie verlässlich dieses Paradox ist.