Buy the fu**ing Dip NOW

Ich nutze für diese “kleinen” Investments (überwiegend) Strike.

Tägliche Sparpläne kosten da nichts (nach 7 Tagen). Wenn du dann 5 oder 10 Euro (also den Gegenwert einer Schachtel Zigaretten) täglich investierst, werden die voll in Sats umgewandelt.

Da ich diese Sats erstmal dort auf Strike halte, gibt es auch keine UTXOs. Du kannst einen Wallet-Überlauf” einstellen, bei dem der Stack dann automatisch auf deine Bitbox ausgezahlt wird (bei mir ist das 1Mio. Sats). Dabei kannst du auch noch einstellen, ob dann alles ausgezahlt werden muss, oder eine Mindestsumme stehen bleiben soll.

Letzteres ist sinnvoll, da Strike auch die (in meinen Augen) beste custodial-Wallet ist: Du kannst mit dem vorhandenen Guthaben (Sowohl Bitcoin, als auch Fiat) jederzeit irgendwo bezahlen, bei Bitcoin onchain UND Lightning.

Darüber hinaus bietet Strike auch so ziemlich alle erdenklichen, weiteren Features, bis hin zur Beleihung deiner Coins. Ich halte es für den besten Anbieter, will ihn aber trotzdem niemandem empfehlen, ich bekomme nichts dafür und kann meinen Einzelfall auch nicht zum Maßstab erheben, denn ich habe hier auch schon negative Erfahrungen damit gelesen.

3 „Gefällt mir“