Wenn ein Mitarbeiter bei Apple sagt dass ihm das neue iPhone nicht gefällt, spricht er dann auch für den gesamten Konzern?
Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf den (großen) Lehrkanal den du mir jetzt nennen wirst der nicht die Absicht hat Geld zu verdienen, obwohl Vollzeit an ihm gearbeitet wird.
Und ich weiß ja nicht wie aktiv du so auf YouTube bist, aber bei 99% aller anderen Krypto-Kanäle werden dir eigentlich nur irgendwelche Shitcoins geshilled.
Werbung für Shift Crypto und andere seriöse Anbieter und Dienste sind mir da ehrlich gesagt lieber und das hinterlässt auch keinen „faden Beigeschmack“ sondern eher einen sehr positiven Eindruck. Das Blocktrainer Team könnte mit diversen anderen „Werbedeals“ mit Sicherheit richtig fett cash machen, darauf wird aber bewusst verzichtet, und das muss man ihnen anrechnen.
Da mittlerweile alles (teils mehrfach) zum Thema Bushido gesagt wurde und die Diskussion mittlerweile ohnehin nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun hat, mach ich hier mal zu.
Hab gerade erst gesehen, dass das Thema hier diskutiert und leider geschlossen wurde.
Hätte gerne auf Romans Antwort reagiert. Da dieses Thema wichtig auch für die Qualität und zukünftige Ausrichtung des Forums ist.
Ich sehe nicht, dass sich Bushido geändert hätte, es war über die Jahre durchweg seine Masche Profit aus dem Wechselspiel badboy - goodguy zu schlagen, sich persönlich zu bereichern, indem er immer wieder den verlorenen Sohn gibt, der sich als Outlaw der Gesellschaft annähert, solange es ihm nutzt. So bedient er beide Felder, das eine bringt ihm Millionen, das andere Reputation. Wenn er sich wirklich geändert hätte, würde er seine homophoben Texte aus dem Verkauf nehmen, seinen vom Steuerzahler mit Millionen aufgewendeten Polizeischutz selbst bezahlen und mal ein Ehrenamt oder ähnliches bekleiden. Stattdessen jammert er im Interview, dass er trotz 7stelligen Jahreseinnahmen keine neuen Kredite für Immobilien bekommt, während er schon die eine und andere Luxusvilla besitzt und wie hoch doch das Risiko sei, zu verarmen, wenn mal die Immopreise zurückgehen… einfach nur lächerlich. Er will nachhaltig sein, aber anstatt z.b. die Umwelt zu unterstützen, gesellschaftlich aktiv zu sein, pushed er ein Investment, das sein Depot schon vervielfältigt hat, wie er selbst stolz einräumt. Extrem uneigennützig. Er ist nachwievor ein Narzisst, denn Narzissten gucken immer zuerst auf ihren Gewinn. Sehr schade, dass Roman das nicht durchblickt und recherchiert hat und ihm wieder einmal eine Plattform bietet, sich in einem besseren Licht zu zeigen, ohne dass da wirkliche Taten dahinter stehen. Wird m.E. dem Anspruch und Ansehen des Blocktrainers nicht gerecht, wenn er sich so instrumentalisieren lässt.