Bushido Interview

Weil hier teilweise danach gefragt wurde: Da Video zeigt Bushido als noch jüngerer Mann, wie er ein minderjähriges Mädchen (dies ist mittlerweise bewiesen, da sich die Dame mittlerweile selbst gemeldet und dies bestätigt hat) zusammen mit seinen Kumpels nach einem Konzert in seinem Hotelzimmer sexuell bedrängt. Das Mädchen war offensichtlich alkoholisiert, Das Video wurde geleakt, nachdem Bushido gegen den Rapper Samra (ein ehemaliger Weggefährte von Bushido) geschossen hat, weil diesem (ohne Beweise) von einer Youtuberin Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Diese wurde mittlerweile durch sehr eindeutige Ton- und Videobeweise entkräftet. Bushido hatte zuvor bereits gegen weitere Rapper, die früher an seiner Seite waren behauptet, dass diese nach Konzerten Minderjährige abschleppen. Surprise suprise, er hat genau das jahreang abgezogen. Was bleibt ihm dann bitte anderes übrig, als sich zu etschuldigen. Natütlich hat er aber auch in dem einschlägigen Video minutenlang auf seine Kumpels verwiesen, dass diese doch eigentlich das Mädchen bedrängt hätten (so viel zum Background des Videos)

Ja, Menschen können sich vielleicht ändern. Aber: Bushido hat seine ganze Karriere lang und bis heute Menschen in jeglicher Hinsicht für seine persönlichen Interessen und Bereicherung ausgenutzt und missbrauchst. Sein ganzer Fame beruht auf der Leistung anderer. Insoweit finde ich es schon ein Stück weit ironisch, wenn ein Bushido in dem Interview davon spricht, dass Menschen von dem System ihrer Arbeits- und Lebensleistung beraubt werden. Im Übrigenderzeit laufen mehrere Prozesse s(eitens Bushido initiiert,) indem er seine ehemaligen Partner vor Gericht zerrt und sichselber viktimisiert um seiner eigenen Gier willen nochmehr von dem Kuchen abzubekommen, der ihm eigentlich nicht (zumindest nicht allein) gehört.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man bei Bushido zwischen dem Rapper und Mensch unterscheiden kann/soll. Alles was er tut oder getan hat, har er sowohl als Bushido als auch Anis Ferchichi getan (und dabei nie Verantwortung für seine Taten übernemmonen).

Eine Sache möchte ich noch anmerken: Ist denn wirklich hier keinem aufgefallen, dass er genau all die Punkte benennt, die Roman erst kürzlich in seinem Bitcoin rettet die Menschheit Video angesprochen hat, mit einigen angeblich persönlichen Stories hinterlegt? Glaubt ihr denn wirklich, dass ein Bushido in solch ein Video reingeht und sich nicht gründliche darauf vorbereitet? Dieser Mensch ist ein Blender (m.E.). Wenn Ihr das Interview feiert, go for it. Aber m.E. hat er Euch genauso geblendet und ver***** wie alle Menschen in seinem Umfeld.

Meine persönlichen Gründe, weshalb ich das Interview weiterhin kritisch sehe.

@Blocktrainer : Arafat Abou-Chakar hält auch BTC, wird er jetzt auch interviewt?

9 „Gefällt mir“