Hallo Leute,
hätte da ne Frage bezüglich versenden von BTC auf meine bitbox Wallet. Habe am 27.1 BTC auf bitbox versendet und immer noch nix angekommen. Hatte vorher den Satoshi Test gemacht und auch eine Bestätigung gekriegt von bison das meine BTC zu der angegebenen Wallet Adresse versendet wird,also in Bearbeitung ist.
Frage mich ob ich eine Bestätigung gekriegt hätte von bison wenn irgendwas falsch beim Satoshi Test gelaufen wer?
Stimmen die beiden Adressen überein? Also von der du gesendet hast für den Satoshi Test und die auf die du auszahlen möchtest? Also bei mir hat die Auszahlung (auch Bison) nach dem Satoshi Test einen Werktag gedauert.
Hab nach dem Satoshi Test eine Bestätigungs Mail gekriegt wo die Wallet Adresse mir angezeigt wird die ich geschickt hatte, alles richtig und stimmt überein. Schreiben das alles jetzt in Bearbeitung sei, bloß wie ich sagte ist jetzt schon 9 Tage her.
Ja das ist ein Problem bzw somit hast du den satoshi Test nicht bestanden. Die Adresse müssen identisch sein.
Du bekommst deine Assets somit in ein paar Tagen wieder auf dein bison Konto gutgeschrieben
Versetze dich mal in Bisons Lage. Du hast von einer Adresse BTC geschickt und damit bestätigt, dass die Adresse dir gehört. Woher soll Bison nun wissen, dass dir auch die andere Adresse gehört auf die du auszahlen möchtest?
Hallo zusammen! Ich benutze seit der BISON-Ankündigung STRIKE.ME (Modedit: Bitte keine Reflinks). Die nerven zwar auch mit dem Nachweis, woher das Geld stammt, aber Du benötigst keinen Satoshi Test. Du reichst einfach nen Bankauszug ein und da Du ja für Dich sparst und Du möglicherweise unter 1000 Euronen bleibst, musst Du auch nichts nachweisen. Automatisches Senden an Deine Wallet ist dann kein Problem und der lästige, gebührenhaltige SatTest entfällt. Die Nachweise dienen ja dazu, Geldwäsche zu „enttarnen“. Hast Du sicherlich nicht vor, sondern Du willst self custody!!! Das ist auch gut so! Vielleicht möchtest Du BISON ja zeigen, dass die Kunden besser behandeln könnten. Du kannst ja bei BISON den Account offen halten, bis die ein kundenfreundlicheres Verfahren anbieten. STRIKE ermöglicht Dir ebenfalls nen Sparplan auszuführen sowie ab einem bestimmten Satoshi Ziel diese auf deine wallet automatisch zu transferieren.
Gruß
PS.: Bin nicht bei STRIKE angestellt - ich mag aber JACK MALLERS!
Guten Morgen, weiß jemand, ob und wo ich nachsehen kann, auf welche Adresse ich den Satoshi ausführen soll? Ich habe die Adresse angezeigt bekommen, sie aber übersprungen und sehe jetzt nirgends mehr, wohin ich es überweisen soll.
Wahrscheinlich hast du auch eine Email dazu bekommen. Oder vielleicht kannst du die Daten noch einmal ansehen, indem du die Zahlung oder den Status anklickst.
Danke für die Antwort. Ja, leider gab es keine E-Mail, nur die, dass meine Auszahlung in Bearbeitung ist. An den Support habe ich mich gewendet und eine automatische Antwort erhalten, dass es ca. 15 Tage dauert, bis meine Anfrage bearbeitet wird.
Ich finde es nur komisch, dass man den Betrag und die Adresse für den Satoshi-Test nirgends mehr einsehen kann, wenn man sie sich nicht direkt kopiert.