BTC/Sats Transfer von Binance zu BitBox

Hallo liebe Experten,

meine Lernkurve in Punkto Bitcoins wächst… mir zu langsam. Da ich Bitcoins als Geld und nicht als Spekulationsasset betrachte, habe ich Angst, etwas falsch zu machen. Derzeit bereite ich mich darauf vor, meine BTC von Binance auf eine BitBox (muss ich noch kaufen) zu übertragen. Ohne Erfahrung damit, möchte ich gern etwaige dumme Stolpersteine ausräumen und war auf der Suche nach einem Step by Step Tutorial dafür. Bis auf Lenas Frage habe ich leider nichts dazu gefunden:

Könnt Ihr mir ein Tutorial für Dummies empfehlen? (Oder falls nicht, hier beschreiben?)

Danke im Voraus,
Steffen

Schau mal im Forum mit der Suche, die Frage gabs schon öfters.
Die Auszahlungsgebühr bei Binance ist mit 0,0005000 BTC also ca. 25€ ziemlich hoch, das bitte beachten.

Gibt auch ein Tutorial bei Binance:

Danke @sutterseba, ich habe nun ein Video von Roman zu meiner Frage gefunden. Das war, was ich gesucht habe:

1 „Gefällt mir“

Ah, perfekt. Dachte deine Frage dreht sich darum wie du das Geld von Binance weg bekommst…

Ja, danke. Ich dachte die BitBox wäre in der Handhabung schwieriger. Zum Glück ist sie kein Hexenwerk (denke ich) :slight_smile: