BTC nach Transaktion von coinbase in umbrel nicht sichtbar

Kurze Erklärung.
Meine Full Node (umbrel) war aus mir nicht bekannten Gründen nur zu 99,5% syncroniersiert. In dieser Zeit habe ich eine BTC Adresse generiert und an diese BTC Adresse sats von coinbase gesendet. Nun sehe ich diesen Eingang aber nicht und kann somit auch nicht darüber verfügen.
Kann es sein, dass nun diese Adresse nicht mit meiner Wallet verknüpft werden kann. Die Transaktion ist ja abgeschlossen. Hab die Node auch schon neu gestartet, sie syncronisiert wieder laufend, aber dieser Eingang ist leider nicht da.
Kenn da jemand irgendeine Möglichkeit, wäre sehr dankbar.

Hattest du nicht zuvor schon einen Thread eröffnet? :thinking:

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass deine LND Wallet eine gültige BTC Adresse generiert, die dann doch nicht zum Ableitungspfad gehört. Das macht technisch keinen Sinn.

Ich an deiner Stelle würde den Seed nun in der BlueWallet eingeben (diese kann mit dem LND Seed umgehen) und schauen, ob deine Funds dort auftauchen. Von dort würde ich sie dann aber wieder schnell abziehen.

Alternativ kannst du auch hier den Seed eingeben und deinen rootkey herausfinden, den du dann wiederum in anderen Wallets eingeben kannst. Die Seite kann man im Zweifel sogar offline speichern und ausführen, falls erwünscht.

1 „Gefällt mir“

Nach 4 Tagen angekommen und sichtbar, alles wieder gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Unterstützung

1 „Gefällt mir“