BTC-Kritiker, die es verdienen, vom Blocktrainer zerpflückt zu werden

Dazu habe ich viel diskutiert in den Threads die dafür bestimmt wurden.

Ist man fertig mit der einen Diskussion kommt der Nächste, der sich zu schade ist die letzte Diskussion wo man den ganzen Klimawandel aus den physikalischen Grundprinzipien ableitet erneut zu lesen und stellt wieder exakt die gleichen Fragen.

Also kann man sich den Mund fusselig diskutieren und wird mit ner Stunde Aufwand dann es ein paar verständlich machen. Das ist was ich meine.

Das man davon dann sich gestört fühlt ist sektenhaft. Wobei ich mir jetzt vorgenommen habe das auch zu machen, denn man dreht einfach durch, wenn man sich jedes Mal genötigt fühlt etwas erneut zu erklären, dass seit über 100 Jahren berechnet wird und seit 40 Jahren bewiesen ist.

Bei Corona ist dies etwas anderes. Falls es dich interessiert was ich meine:

Warum erzähl ich das jetzt eigentlich und verpiss mich nich einfach mit meinem Klimaalarmismus?

Weil das auch bei Roman zutrifft. Er hat schon so oft die gleichen Argumente zerpflückt und irgendwann muss man eben sagen, dass er auch mal ohne Diskussion einfach auf die Startseite von der Wissenssammlung auf Blocktrainer.de verweisen darf und sagt man solle sich selbst besser informieren. Das ist dann nicht sektenhaft, sondern gerechtfertigt.

3 „Gefällt mir“