BSDEX Auszahlung auf Wallet / Bremsklotz TOFR

Hallo zusammen,

habe im Dip Bitcoin nachgekauft und wollte diese nun logischerweise auf meine Wallet auszahlen lassen.

Gesagt getan, aber nicht so schnell, sagte der Sozialismus. Die Stasi Abkömmlinge und ihre Schergen verlangten einen Satoshi Test. Ich musste einen Betrag von meiner Wallet auf die Börse schicken, das habe ich getan. Gut das da ein paar Satoshis drauf waren, was wäre wenn die Wallet neu gewesen wäre?

Also Test durchgeführt, Satoshis gingen auf der Börse ein. Status der Auszahlung hat sich geändert von „pending“ zu „requirestravelruleinformation“(?!?!). Da hängt der Status nun seit zwei Tagen und die gekauften BTC sind immer noch nicht auf meiner Wallet.

Hat jemand die gleichen Probleme?

Ich hoffe das dieser ganze EU Schergenhaufen aus amphibischer Urscheiße bald in der kommunistischen Bedeutungslosigkeit versinkt. Mein Zündfaden für diese ganze linksgrüne Scheisse ist am Ende.

Grüße

11 „Gefällt mir“

Dutzende. Bisschen im Forum stöbern anstatt deinen Post mit so Aluhutbullshit zu befüllen hätte wohl geholfen.

Du hast bestimmt von einer anderen Adresse die Sats hingeschickt als die Adresse auf die du auszahlen wolltest.

3 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe die gleichen Probleme allerdings anders herum. Ich wollte
noch vor dem Jahreswechsel ein paar Satoshi von meiner Wallet auf die Börse BSDEX schicken, bekam aber dann den Hinweis, dass durch die neue Regelung etc. etc…
habe dann den Satoshi Test gemacht und diese kleine Menge an Satoshi sind auch auf der Börse angekommen. Allerdings der Hauptbetrag, mittlerweile immerhin schon 7 Werktage her (!!!), immer noch nicht.

Ich dachte es gibt bestimmt Probleme, weil das so kurz vor dem Jahreswechsel war. Auf der Börse steht der Hinweis, dass man diesen Satoshi Test nur einmal im Jahr machen muss und ich dachte, vielleicht gilt hier das Kalenderjahr, so dass ich jetzt im neuen jungen Jahr noch einmal einen kleinen Betrag an Satoshi auf meine Wallet geschickt habe. Und auch hier ist der Satoshi-Test-Betrag bereits angekommen aber die Hauptübertragung nun schon wieder 3 Werktage im Nirvana steckt.

Sorry auch ich habe jetzt hier geantwortet statt im Forum zu stöbern.
Ich weiß garnicht wie ich hier findig werden soll! nach welchem Stichwort muss ich hier suchen? Ich dachte es ist noch so ein neues Thema, dass ich eh kaum etwas finden werde. Aber ich werde mal recherchieren.

3 „Gefällt mir“

Zum kotzen, vor allem der BSDEX Support in diesem Zusammenhang. Ruft man an, heist es, dass sie keine Auskunft geben können, weil die Krypto BSDEX Börse nur per Email kommuniziert?!?!?!?

Sind wir im Mittelalter gelandet oder was? Was ist aus diesem Land nur geworden. Arbeiten da nur noch KIs?

Definitiv der letzte Kauf über diese Börse…

1 „Gefällt mir“

Und wie soll das mit der BitBox gehen? Ich habe die Satoshis auf die von BSDEX angezeigte Adresse gesendet. Dabei konnte ich aber auf der Bitbox nicht auswählen, von welcher Adresse diese gesendet werden sollen.

Das ist doch alles reinster Irrsinn

Such mal im Forum es geht hier gefühlt nur noch um den Satoshi Test/Transfer Rule und wie man den mit seiner Shitbox 2.0 erfüllt.

2 „Gefällt mir“

Allmählich sollte doch klar sein, wie das senden von der gleichen Adresse funktioniert. Ich habe den Eindruck, dass der Satoshi-Test gut funktioniert, wenn man ihn richtig macht. Die Fehler beruhen meist daher, dass nicht von der gleichen Adresse gesendet wurde. Also ein Anwenderfehler.

1 „Gefällt mir“

nö, ist nicht klar. mache ich zum ersten mal, ich zahle ja sonst immer nur von der börse auf meine wallet aus.

habe jetzt coin control auf der bitbox aktiviert, kann damit aber nicht viel anfangen. was das zeit und nerven kostet, es ist nur noch unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Steht alles hier im Forum dazu.
Die Mühe zur Suche musst du schon selbst leisten.

1 „Gefällt mir“

habe schon mehrfach alles durchgelesen. mir fehlt aber eben aktuell das technische verständnis und jetzt hängen 0,1 btc in der schwebe und das ist verdammt viel geld für mich. kein wort bei bsdex dazu, was nun damit passiert, kommen die wieder zurück in die bsdex wallet oder frisst die jetzt jemand zum frühstück? keine ahnung.

wenn ich in der bitbox auf senden gehe und dann auf coin control, sehe ich die utxo. so viel habe ich verstanden. was ich damit tun soll, weiß ich nicht.

soll ich jetzt einfach eine anwählen und dann 2 euro an die börse schicken, keine ahnung.

Du musst von der Adresse von der du die 0,1 Btc gesendet hast den Satoschi Test machen. Ist die Adresse jetzt leer musst du diese erst wieder befüllen.
Dann kann man mittels Coin Control die exakt geforderte Menge an die Börse schicken.
Lerne die Grundprinzipien zu Adressen, und deren Verwendung. So schwer ist das nicht und es steht hier zig fach im Forum.

2 „Gefällt mir“

Schau dir mal das hier an, www.kycnot.me

werde BSDEX auf jeden Fall den Rücken kehren, sobald die BTC verwahrt sind. Aktuell hilft mir das aber nicht, weil es um ein heiden Geld geht, was momentan einfach festhängt.

So bekommt man die Bitcoin Adoption nicht in die Welt, eher davon weg.

Die können nichts dafür. Die setzen nur um was von ihnen verlangt wird. Dein Fehler war dich nicht umfassend zu informieren.
Mach den Satoschi Test wie er verlangt wird und dein Problem ist aus der Welt. Zumindest für ein Jahr, dann musst du nochmal einen Satoschi Test machen.

Die gebrauchte (Sendung BSDEX → BitBox) Adresse taucht bei Coin Control bei mir leider nicht auf.

ich sehe bei BSDEX natürlich, an welche Adresse die 0,1 BTC gingen. An diese Adresse soll ich jetzt also die geforderten BTC senden? das macht doch gar keinen Sinn :smiley:

ich steh so auf dem schlauch :smiley:

Nein! VON der Adresse, auf die du dir deine BTC auszahlen lassen willst, musst du die von BSDEX verlangten Sats verschicken. Und zwar an eine Adresse die dir BSDEX mitgeteilt haben muss.

Damit verifizierst du BSDEX gegenüber dann, dass die Adresse auf die SIE die BTC schicken werden, dir gehört.

Hab ich doch oben schon geschrieben, dann wird die Adresse leer sein. Du musst diese erst mit ein Paar Sats (10 Euro oder so) befüllen und dann von der Adresse die du als Auszahladresse angegeben hast den Sat Test machen.
Was wolltest du jetzt? Ein oder auszahlen? Bei den ganzen Fragen hier blickt ja keiner mehr durch.

Ich möchte von BSDEX 0,1 BTC einfach auf meine Cold Wallet übertragen, also von der Börse auf die Wallet auszahlen.

Dann kam der Hinweis mit dem Satoshi Test. Den habe ich durchgeführt, indem ich dann die Adresse die mir BSDEX angezeigt hat kopiert habe und in der BitBox App als Zieladresse hinterlegt habe. Die BTC gingen dann auf der Börse ein und ich musste da nochmal was bestätigen. Habe ich auch getan. Seither hängt die Transaktion über die 0,1 BTC auf der Börse rum (seit 2 Tagen). Als Status steht da einfach nur „Travel Rule“.

Also ich kaufe jetzt mal für 10€ BTC auf BSDEX und sende sie auf die Adresse, auf die ich die 0,1 BTC gesendet habe. Dann müsste es die Adresse in meiner Wallet ja geben und der UTXO sichtbar sein? Und dann sende ich von der gleichen Adresse die geforderten BTC wieder an die Börse? Richtig?

Was ein unnötiger Aufwand

Ich wäre überrascht wenn das geht, obwohl eine Transaktion auf selbige Adresse noch offen ist und verifiziert werden muss. Probier es aus aber wunder dich nicht wenn dann auch noch die neue Transaktion zurückgehalten wird. Mich würde es nicht überraschen.