BREAKING: Blocktrainer WAR YouTube gesperrt

Ich denke mal weil er die Betrugsmasche im Video gezeigt hat hat ihn der algorithmus sofort gesperrt

1 „Gefällt mir“

Hoffe es war nur ein Versehen oder technischer Fehler :cry:

Das dauert ewig, bis das geklärt wird :frowning: Was für ein scheiß.

Das glaube ich nicht, vor einigen Tagen lief stundenlang ein interview mit dem chef von microstrategy während der selbe
scam durchgezogen wurde…

Hab ich gerade mitbekommen. Das kann ja nicht war sein. Ich KOTZE gerade echt ab!!!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist jetzt der Wechsel zu Twitch eine gute Idee…

2 „Gefällt mir“

Genau, mach doch bitte auch Twitch weiter.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das bringt Youtube wieder in Ordnung, sonst wars das auch für mich dort :rage: :rage:

Wie lange hat die Sperrung das letzte mal angehalten ?
@Blocktrainer gehe einfach auf Instagram live ! :slight_smile:

P.S. Hoffe das klärt sich schnellstmöglich !

Wenn das wirklich eine KI/Algorithmus/Uploadfilter war, dann ist es echt krass, in welchem Stadium der Kontrolle/Überwachung wir uns bereits befinden :face_with_monocle:

Ich bin überhaupt kein Aluhutträger, aber das fände ich dann echt krank bei dem harmlosen Inhalt.
Und zeitgleich dürfen die Bots alles abscammen…

:face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Ich sag nur noch: „Übel sprach der Dübel, als er in der Wand verschwand“

Darf doch wohl nicht wahr sein . Hoffe das es nicht lange gesperrt ist

1 „Gefällt mir“

Mein Herz klopf so sehr vor WUT!!! :imp:

Wenn das die KI/Algorithmus war ist das ein echtes Armutszeugnis.
:persevere::face_with_symbols_over_mouth:

Das ist krass, habe mich vor ner Stunde hier im Forum angemeldet, und jetzt ist der Kanal weg :frowning:

Gibt sicher diverse Youtube Videos wo beschrieben wird was man machen kann wenn fälschlicherweise von YT geblockt wurde. Ich hoffe es geht nicht 1 Monat wie bei anderen… Viel Glück! Gibt es noch keine dezentrale YT Alternative?

Verdient youtube mit an der kanalmitgliedschaft?

Soweit sind wir also schon gekommen :face_with_symbols_over_mouth:

Allerhand sprach da die Wand, als der Dübel in der Wand verschwand. :joy::joy::v:

1 „Gefällt mir“

Das Konto ist sicherlich morgen wieder zurück, aber das direkte Löschen eines so großen Kanals ist wirklich strange… War leider noch nicht im Stream zu der Zeit. Ansonsten wandern wir einfach mit dir zu Twitch, Roman :blush: Hab es selbst noch nie genutzt, aber alle BTC-Kumpels hier schwärmen immer davon.