Allerhand sprach da die Wand, als der Dübel in der Wand verschwand.
Das Konto ist sicherlich morgen wieder zurück, aber das direkte Löschen eines so großen Kanals ist wirklich strange… War leider noch nicht im Stream zu der Zeit. Ansonsten wandern wir einfach mit dir zu Twitch, Roman Hab es selbst noch nie genutzt, aber alle BTC-Kumpels hier schwärmen immer davon.
Die EZB so: SCHLIEßT SEINEN KANAL!
Hauptsache die hören mit. Ist ja eigentlich ein Gütesiegel für den Blocktrsiner.
Hey liebe Community,
statt des Livestreams habe ich (und viele von euch sicherlich) schon bemerkt, dass das Blocktrainer Konto bei Youtube gelöscht ist. Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
Manchmal passiert das ja, wenn ein Kanal irgendeine Werbeaktion durchführt, die gegen die Richtlinien war - vielleicht die von Nuri? Drücke fest die Daumen, dass bald wieder alles sichtbar und verfügbar ist. Was ist nun mit dem Livestream?
LG
Eure Robbe Williams
Edit: Danke für das Hierher-Kopieren! War zu geflasht und schon hier am Diskutieren
last uns in Discort treffen
Was ein Müll…
.würde mich langfristig aber auch echt nicht mehr von YouTube abhängig machen
Twitch ist nicht das Gleiche von der Reichweite und dem Zugang der Leute. Zumal sich Roman auf youtube mit viel Arbeit seinen Kanal mühevoll aufgebaut hat.
Ich denke, das wird sich klären lassen, fragt sich nur wie schnell…
Aber immerhin Wasser auf die Mühlen der Verteter von Freiheit und Dezentralität.
An YT kommt er nicht vorbei, wenn er seinem Bildungsanspruch gerecht werden will. YT ist Mainstream. Wechselt der Blocktrainer auf so eine Nerd-Plattform - sorry, das meine ich nicht böse - dann bleibt BTC-Bildung für lange Zeit eine Niesche.
Man kann ja auf mehreren Kanälen gleichzeitig streamen. Zu Bitcoin passt so ein zentraler Dienst wie YouTube sowieso nicht. Wir müssen wieder das dezentrale Internet zurückgewinnen!
Viele Google-Mitarbeiter raten einem in solchen Fällen, den YT-Support auf Twitter massiv „in Kenntnis zu setzen“, das meine ich ernst und ich rate jedem @YouTube @YouTubeCreators @YTCreatorsDE
on mass zu „nerven“.
was für ein geiler Name… die Robbe Williams
.
Ich hoffe das war eine Anspielung auf den Musiker dude, anderenfalls vergiss es einfach
see also: https://twitter.com/blocktrainer/status/1441114357832699912?s=20
Wir unterhalten uns gerade auf dem Offiziellen Discord Server: Blocktrainer Discord
Wäre cool, wenn andere Youtuber dem Blocktrainer so lange eine Platform geben, bis er wieder online ist
Ja, wo geht’s hin?
Eigene Plattform aufbauen und mit eigenen Regeln spielen. Die Seite Blocktrainer.de ist ja schon vorhanden.
Neuer Link zum Twitter Statement Stream (scheint auch kaputt): https://twitter.com/blocktrainer/status/1441116306103668744
bei mir funktioniert das nicht