BREAKING: Blocktrainer WAR YouTube gesperrt

EDIT 24.9. - 11:00 - der Blocktrainer wurde wohl entsperrt :tada: https://www.youtube.com/c/Blocktrainer/


Gerade im Stream

Statement auf Twitter: https://twitter.com/blocktrainer/status/1441106762610868231?s=20

Weiteres Statement: https://twitter.com/blocktrainer/status/1441111486718365696

Service ALLE Videos des Blocktrainers Mirror: Blocktrainer

Wir können uns auch auf dem offiziellem Blocktrainer Discord unterhalten, um das Forum nicht zu überlasten Blocktrainer Discord

Weiteres Statement (Insta-Reupload, wer kein Instagram hat): @Blocktrainer Sperre: Statement von Instagram Re-Upload [NUN ENTSPERRT 🎉] - YouTube

1 „Gefällt mir“

Holy shit! …Jetzt beißt sich das Pferd wirklich in den Hals

3 „Gefällt mir“

War live dabei. Was ist da passiert?

1 „Gefällt mir“

Mal wieder einer dieser extrem schlechten „Scherze“ von YT!?! :grimacing: :-1: :-1: :-1:

3 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/c/Blocktrainer Gone

Dachte schon ein technisches Problem bei mir.

Was ist da los? Das öffnet ja Tür und Tor für die wildesten Verschwörungstheorien. Hoffen wir mal auf ein Missverständnis.

1 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream:
WTF. Was ist da los?!

1 „Gefällt mir“

Vermutlich wurde er wegend nem Schwachsinn gemeldet? Hatte ja gerade erklärt wie die Scammer maschen ablaufen, evtl. hat das jemand als Scam gemeldet?

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was… es wird Zeit die Plattform zu wechseln!

3 „Gefällt mir“

@Blocktrainer kannst du live gehen auf deinen zweiten Kanal?

2 „Gefällt mir“

WTF? Dachte auch erst das Problem wär bei mir.

Eventuell scannt Youtube die Live Videos nach Worten wie „Bitcoin Giveaway“ und noch anderen Parametern.

2 „Gefällt mir“

Oder auf Twitch?

1 „Gefällt mir“

Das Imperium schlägt zurück, dass war absehbar.

2 „Gefällt mir“

glaub ich auch. zuviele bad words am anfang des streams

Ich auch… erstmal ales hier gecheckt…

Habe mich schon auf zukünftige die 100k Abos gefreut!

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Gibts da normalerweise nicht erst einmal Warnungen? Direkt den ganzen Kanal löschen ist schon krass. Ich vermute die banalste Erklärung: die YT-KI hat einen Bug und wurde fälschlicherweise getriggert

1 „Gefällt mir“

Wenn er woanders weitermacht, könnt ihr dann den link teilen?

4 „Gefällt mir“