Laut dem Video von Johannes Reeg verkauft die BRD gerade 7000 von ihren 50.000 Bitcoin. Gleichzeitig ist bekannt geworden, dass Deutschland neue Panzer bestellen will. Das sind so Meldungen, da könnte ich gerade in den Monitor kot…n … Unglaublich.
Nur wohin?
Je nach größe des Geldbeutels und Sprachkenntnissen ist das unterschiedlich.
Man könnte auch einfach eine sehr lange Reise machen, bis jetzt wurden ja laut Sunny nur 1500 BTC verkauft.
Leider hab ich jetzt keine Onchaindaten von Johannes Reeg gesehen, um seine Zahlen von 3000 und 7000 nachzuweisen.
Ist doch super?
Wir wünschen uns doch alle eine fairere Verteilung.
Ey, da bekommen die ohne was tun zu müssen das „goldene Ticket“ geschenkt und tauschen es gegen Panzer. Diese Regierung ist soooo unendlich lost.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Lässt mich traurig und schockiert zurück. Du kannst doch von den Volksparteien (Rot, Schwarz, Gelb, Grün) nix mehr wählen. Die sind doch alle zu dumm für irgendwas. In der freien Wirtschaft wären die eher gehobene Sachbearbeiter. Sry, für meinen Ausdruck. Aber AFD kannste eigentlich auch nicht wählen. Ganz schöne Sackgasse in der deutschen Politik… Können wir nicht irgendwie Roman zum Kanzler machen?
Einige eher Praktikanten, weil sie noch nicht einen einzigen Tag in ihrem Leben gearbeitet haben.
Das möchte er nicht
Ist nicht seine Entscheidung
Na doch. Die werden schon gehobene Sachbearbeiter, aber dort bleiben sie stehen. Wenn ich sehe was da bei uns die Absolventen auf Stellen kommen und dort dann scheitern. Als Praktikanten sind die sich doch alle zu fein.
Finde es richtig das die Bundeswehr gestärkt wird. Nicht umsonst gibt es den Spruch „Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.“. Andere Länder müssen sehen das es sich nicht lohnt uns anzugreifen, weil wir uns wehren können.
Schon vor 2 Jahren diesen Ausschnitt aus dem Parteiprogramm gepostet:
War meine Arbeit in der Partei also nicht so wertlos wie zuerst gedacht
Hatte damals von Volt zu Bitcoincommunity gewechselt, da ich es kurz wieder versacken sah wie jede andere Kleinpartei…
Aber jetzt scheint doch ein Durchbruch gelungen zu sein, evlt. könnte die Welle geritten werden und ein Einzug in den Bundestag geschafft werden!
Wird mal Zeit sich da wieder aktiv einzubringen.
Wer will uns den angreifen ?? Die Franzosen vielleicht oder die Holländer??
Also ich hab von einem russischen Gamerkollegen der auch schon im Krieg war da ein paar insidernews, was die russische Propaganda so erzählt:
Während die Chinesen Tag Team dann auf die Amis gehen werden oder so:
Wenn ich mich entscheiden muss zwischen West und Ostblock, nehme ich West.
Wenn ich für einen dieser Blöcke kämpfen soll, gehe ich.
Ich muss jetzt wirklich auf meine Wortwahl aufpassen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du trollst. Wenn nicht, weiß ich auch nicht.
Schon mal was von der NATO gehört? Ich weiß nicht ob du weißt das Deutschland im Bündnisfall mit in den Krieg muss, wenn ein Partnerland angegriffen wird. Und da muss es den möglichen Angreifern ganz ausdrücklich klar gemacht werden, dass es verlieren wird. Schon bevor es überhaupt zum Krieg kommt, damit es erst gar nicht zum Angriff kommt.
Ich kann es nicht glauben. Wirklich…
Schau mal was anderes als die Propaganda in der Tagesschau. Ich kämpfe ganz sicher nicht gegen Russland, am besten noch im Verbund mit China. NATO-Bündnisfall hin oder her.
Warum sollen uns die Russen denn angreifen? Die haben Land genug und die haben Rohstoffe genug. Gegen Russland kann man nicht gewinnen, Punkt.
Und wenn ich Gestalten wie diese unsägliche Strack-Zimmermann sehe, kommt mir das Essen hoch. Soll sie doch selber im Bündnisfall kämpfen oder ihre eigenen Kinder an der Front verheizen. Falls es hier wirklich ernst wird, und unsere Politiker arbeiten fleißig daran, dann bin ich weg. Für immer. Zum Glück spreche ich fließend spanisch (da habe ich Optionen) und zum Glück gibt es Bitcoin.
Ansonsten bin ich für Frieden. Und zwar OHNE Waffen.
Volt? Die ultrawoken Grünen auf Steroiden? Nein, danke.
Ich gucke keine Tagesschau. Ich gucke kein Fernsehen. Ich lese keine deutschen Zeitungen. Ich habe mit keinem Wort Russland als möglichen Angreifer erwähnt.
Es ist heftig wie der Beißreflex bei dir ausgebildet ist.
Russland kommt noch nicht mal mit der Ukraine klar und das obwohl nur paar Länder die Ukraine mit eigentlich zu wenig und mit teils veralteten Waffen unterstützen. Wie soll Russland da dann gegen die NATO bestehen?
Wie war das mit der Propaganda? Wie verblendet kann man denn bitte schön sein?
Edit: Und einen Frieden ohne Waffen wird es niemals geben. NIEMALS! Weil irgendein Heini immer aus der Reihe tanzen wird/würde.
Edit²:
Warum wurde dann die Ukrainie angegriffen wenn die doch alles im Überfluss haben? Jajaja… Und vielleicht, weil es ein leicht zu überfallendes Land war? Weil sie keine Verbündeten hatten und keine vernünftige Verteidigung? Kann es damit etwas zu tun haben? Hätte Russland die Ukraine angegriffen, wenn es schon vor Februar 2022 starke Verteidigungspartner und eine ordentliche Armee gehabt hätte?
Naja, es geht hier ja jetz erstmal nur um Bitcoin oder hier Kryptowährungen.
Volt ist ein Zusammenschluss von zehntausenden Freiwilligen die Über Jahre in Teams Richtlinien ausgearbeitet haben auf Basis eines dezentralen und möglichst demokratischen Systems.
Also wesentlich demokratischer als unsere momentane EU.
Das jetzt bei grünen oder woken Themen dort auch grüne oder woke Regularien gefordert werden ist ja klar, aber wenn man sich einbringt kann man bei jedem dieser Vorschläge demokratisch als Mitglied abstimmen und damit eben gewisse Vorschläge in die Regularien einbringen oder eben dies verhindern.
Das ein Ergebnis hier oder da nicht dem eigenen Geschmack entspricht ist damit nicht zu verhindern.
Aber das sich die einen beschweren Volt sei zu industrie- und finanzorientiert und die Anderen sagen sie seien zu grün oder zu woke finde ich im Moment die angenehmste Mischung auf Basis eines stabilen und gut funktionierenden Konzepts.
Es gibt z.B. ehemalige CDU und FDPler die auch zu Volt gewechselt sind, da bei Volt der demokratische Entscheidungsprozess an oberster Stelle steht.
Heute konnte ich z.B. abstimmen in welche Fraktion sich Volt im Parlament eingliedern soll.
Beschäftige dich mal ein bisschen mit der Vorgeschichte, Maidan 2014 und so. Deine Unkenntnis ist ja erschreckend.
Es gibt gute Vorträge von Daniele Ganser z. B., die kommen der Wahrheit wohl schon recht nah.
Stark. Nichts entkräftet… Und mir Unwissenheit vorwerfen. Irgendeinen Link zu einem Video ins Forum geworfen, ein mal den Maidan erwähnt und das wars. Bei all dem was ich geschrieben habe.
Was soll man da diskutieren? Dann lass es lieber bleiben, wenn du nichts entkräften kannst. So macht es null Sinn.
Also Russland greift Deutschland bereits an.
Zwar nicht direkt mit Soldaten aber über andere Wege. (Das hat Deutschland nur noch nicht gerafft dass sie von Russland angegriffen werden)
Außerdem sieht man ja was passiert wenn man man seine Abschreckung verliert. Hätte die Ukraine ihre Atomwaffen nicht abgegeben hätte sich Russland nicht getraut die Ukraine anzugreifen.
Ich wiederhole mich auch gerne
Deutschland und das Baltikum befinden sich in einem Bündnis namens Nato. Und Russland hat bereits mehrfach gesagt sie wollen sich das Baltikum holen.