Brave Werbung wird angezeigt aber keine Vergütung

Hallo vielleicht kann mir da jemand helfen.
Ich habe zwei IOS Rechner. Auf dem einen bekomme ich seit ein paar Monaten erst keine Werbung mehr angezeigt und jetzt seit ein paar Wochen bekomme ich diese Hintergrund-Werbebilder angezeigt aber keine Vergütung dafür gutgeschrieben.
Auf meinem anderen IOS Rechner läuft alles wie immer und ich bekomme auch alles gutgeschrieben.
Bei dem Rechner wo ich das nicht bekomme sind mir auch schon zweimal bevor keine Werbung mehr kam die Vergütungen verschwunden. Ich hab noch Screenshots aber die Vergütung wurde nicht auf die Gesamtsummer gebucht und war plötzlich verschwunden.

Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

… einen Mac? :sweat_smile:

Also ich habe immer mal wieder von verschwundenen BAT und fehlenden Auszahlungen im r/BATProject Subreddit gelesen. Hast du deinen Browser denn mit einem Uphold Konto verknüpft? Nur so bekommst du tatsächlich etwas gutgeschrieben.

Das ist alles custodial, auf das „Brave Browser“ Unterkonto in Uphold hat Brave vollen Zugriff und kann dir im schlimmsten Fall auch Coins „wegnehmen“. Das ganze ist einfach noch nicht wirklich ausgereift.

Ich mache das so dass ich erhaltene BAT intern auf eine eigene „Uphold Card“ umschichte auf die Brave dann keinen Zugriff hat.

Übrigens kannst du keinen neuen Uphold Account erstellen aktuell. Zumindest war das in diesem Thread noch der Fall:

interessanter wäre warum ich keine Vergütung bekomme obwohl ich Werbebilder im Hintergrund gezeigt bekomme und diese auch lange genug angesehen habe. Auf meinem Macbook Air bekomme ich dafür die Vergütungen, auf meinem Macbook Pro kommt keine

:question:

Mit einem Uphold Konto geht das erst ab 15 BAT und Gemini nicht in D. Sollte aber kein Grund sein das mir keine Vergütung gezahlt wird wenn ich Werbung sehe. Bis vor ein paar Monaten ging es ja. Hab da ja etwas mehr als 5 BAT stehen. Nur es kommen keine neuen Vergütungen trotz Werbung.

„BAT“… Was ist das denn bitte?

Ich dachte immer du wärst kein shitcoiner…

giphy (1)

1 „Gefällt mir“

Erklärung bitte! Und kennen wir uns? Denke nicht :wink: