Brave Browser: Gemini für BAT Wallet in DE

Moin,

ich bin völlig neu im Kryptobusiness und habe eine Frage.
Mir wurde der Brave Browser empfohlen und ich habe jetzt einige BAT „gespart“. Ich würde gerne das Wallet verifizieren aber das geht nur über „Uphold“ oder „Gemini“. Bei beiden steht, dass sie in Deutschland nicht verfügbar sind. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen oder muss ich warten, bis Deutschland auf deren Prioritätenliste endlich dran kommt?

Danke euch schonmal! :slight_smile:

Also ich nutze den Brave Browser mit Uphold ohne Probleme. Wo steht dass die nicht verfübar sind? Einfach auf Verify Wallet klicken, Uphold auswählen und Registrieren.

Wenn ich mich registrieren möchte, wollen die meinen Standort haben und wenn ich „Germany“ auswähle steht da „Sorry, we’re not in your country yet. But check back regularly because we’re always expanding.“.

Interessant, weil ich bin seit März 2021 mit meiner deutschen Adresse bei denen registriert.

Haben wohl mittlerweile für deutsche wieder dicht gemacht. Und Gemini ist wie du sagst sowieso nicht in Deutschland verfügbar. Daher würde ich einfach abwarten und weiter BAT im Browser „Wallet“ sammeln, kostet ja nichts.

Wenn du jemanden im Ausland kennst könnte er einen Account unter seinem Namen erstellen und dir die BAT dann einfach schicken. Alles andere ist halt nicht wirklich legal.

1 „Gefällt mir“

Oh man. Hätte nicht gedacht, dass es auch rückwärts geht. Dachte bei Krypto kommen wenn dann neue Optionen dazu und nicht, dass bereits vorhandene Optionen wegfallen :smiley:

Weißt Du, ob ich den CCleaner benutzen kann ohne dass alles weg ist?
Trotzdem vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Zu Deiner Frage mit dem CCleaner: Das müsste gehen, ich benutze den auch oft und meine BAT im Brave-Browser sind danach noch da, ohne dass ich dafür irgendwelche Einstellungen verändern muss :slight_smile:

1 „Gefällt mir“