Brainstorming... Roman und die 100k

Roman hat vorhin im Stream gesagt, dass er wieder eine Wette eingehen würde bis Bitcoin wieder die 100.000 $ erreicht.
Er meinte wir können mal brainstormen aber dieses mal keine Haarwette.

Also wer Ideen hat, raus damit.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Idee mit dem Bild von Maurice und Co-Pierre im Hintergrund + weißes Hemd tragen ganz fair :grin:

1 „Gefällt mir“

na ja, wenn wir alle den Dip jetzte mitnhemen und der dann irgenwann wieder 100.000 $ überschreitet, dann sind wir definitv deutlich reicher ^^ wir könnten uns nen Club zusammen mieten, oder so ein Event mit DJ auf ner Burg oder am Strand, bisschen Mukke und dann feiern wir als Bitcoiner zusammen alle. Roman kann dann im Rock zu „warum soll ich nicht all in gehen“ tanzen. und wir dancen einfach mit :joy:

weiß nur noch nicht wie wir die Wette verpacken, dass daraus ein Tanz wird. Vielelicht hat einer ne Idee :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Ich find die Idee dass Roman das ganze Set und sich auch ganz bunt und crazy gestalten sollte, bis wir 100k erreichen, ganz lustig.

• aufmerksamkeit, publicity
  • lustig
  • Roman hat Spaß
  • Wir haben Spaß
  • Im Spirit des Ledger Caps :smiley:

Man lebt doch nur einmal :smiley:

Ein Hosp-Tattoo

3 „Gefällt mir“

Vor jedem Stream kurz ein Selfie knipsen, immer mit dem aktuellen Bitcoin-Kurs im Bild.

Sobald Bitcoin 100’000.- erreicht, werden alle Selfies chronologisch zu einer Timelapse zusammengesetzt. In dieser Timelapse läuft der Bitcoin-Kurs sichtbar mit und passt sich Bild für Bild an.

2 „Gefällt mir“

Ich finde ein Höfgen Bild im Hintergrund bis 100k eine lustige Sache. Denke, dass ist auch nicht zu übertrieben.

5 „Gefällt mir“

Vllt so gestaffelte Level. Alle drei Monate steigt Roman ein Level auf, wenn der Bitcoin Kurs nicht erreicht wird.

Level 1: Weißes Hemd
Level 2: Bild von Maurice im Hintergrund
Level 3: Akademischer Vortrag im Stream Hommage an Co-Pierre Georg
Level 4: „Ein souveräner Staat kann niemals pleitegehen – er druckt seine eigene Währung.“ als Banner im Stream
Level 5: Christine-Lagarde Merch

1 „Gefällt mir“

Maurice-Höfgen-Professor-Brille (ohne Stärke) tragen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Bis die 100k geknackt sind, muss er jedes mal ein pinkes, Regenbogen Shirt oder Mütze tragen. Hauptsache etwas farbliches, was richtig rein knallt. Er fühlt sich ja nur mit Schwarz wohl also wird ihm das sehr schwer fallen :smiley:

Extra Level: Im Hintergrund ein “Die Linke Plakat” mit einem Bild von diesen Pierre und irgendwie noch Maurice Höfgen einbauen.

Wenn Roman verliert: Maurcie Höffgen darf eine Stunde lang seinen Stream kapern - gemeinsam mit Heidi Reichinnek.

Viele Vorschläge finde ich einfach zu brutal :smiley:

Keine Ahnung. Vielleicht wirklich was Harmloses an der Kleidung, aber was trotzdem auffällt. Vielleicht bei jedem Stream eine orange Krawatte tragen oder so. Das wird an der schwarzen Kleidung mega auffallen :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich könnte meine Haare verwetten :rofl:

Aber wette aus Prinzip nicht, ausser darauf, dass bitcoin das Risiko wert ist

Ja, irgendwas simples. Man muss auch bedenken, dass er das vielleicht jahrelang durchziehen muss.

Das fänd ich cool :slight_smile:

Ich frage mich echt, was manche hier rauchen, Maurice und Co-Pierre noch mehr Reichweite geben zu wollen.

4 „Gefällt mir“

Was auch lustig wäre, so ne Essens-Challenge, dass er was immer schärferes Essen muss :joy:

1 „Gefällt mir“

Roman muss 100 kg im Bankdrücken schaffen. Dafür kann er trainieren, bis Bitcoin erneut die Marke von 100.000 erreicht.

1 „Gefällt mir“

Tut er jetzt schon, einarmig.

1 „Gefällt mir“

Er muss „Bitcoins“ sagen, bis 100k USD wieder erreicht sind.

3 „Gefällt mir“

Er muss den Bitcoin CEO (den alten Satoshi Herren) als Bild im Hintergrund platzieren, nicht so groß, aber bemerkbar. Am besten als schwarz/weiß Portrait, quasi dass man weiss es ist eine historische Figur und von Bedeutung für Bitcoin

1 „Gefällt mir“