Das wär schon lustig, der Dude ist Meme pur ![]()
![]()
Ja aber ich weiß nicht welcher Humor besser/passender wäre. So ein Foto oder eins mit etwas neutraleren Gesichtszügen (seriöser, was trotzdem zum schmunzeln anregen würde).
True ja so nen seriöses Bild wär lustiger
So das man auf den ersten Blick nicht weiß, ob er ernsthaft glaubt es wäre Satoshi ![]()
Also ich finds super ![]()
Meine Idee:
Roman muss bis zum letzten ATH von 2021 eine Brille tragen (auch ohne Stärke möglich).
Jeder kann sich ja denken warum ![]()
also 1-2 Stunden im Stream sollte schon mit einer Brille (auch ohne Gläser) doch möglich sein.
Die Wette von MarkusTurm will er nicht eingehen? Achso ja da braucht man einen ganzen Bitcoin als Wetteinsatz. Geht schlecht wenn man keine Bitcoin hat. ![]()
Guter Vorschlag ![]()
So eine Idee wie damals die 100k muss spontan sein, und kann nicht künstlich wiederbelebt werden. Daher reagierte Roman auch eher gelangweilt. Wir sollten das lassen.
Auf Kommando bringt das nix, und ist weder lustig noch spannend.
Die orange Krawatte
Welche Wette mit Markus Turm eigentlich?
Wann ist denn in etwa der block 1 mio?
Mai 2027
Oha, denke ist easy Money wenn man dagegen wettet.
Roman soll bis 100k seinen Bart wachsen lassen.
Definitiv, 210.000 ist quasi unmöglich.
Bei so einer Wette würde wohl fast jeder mit machen, wahrscheinlich findet die gar nicht erst statt.
Hä wieso nimmt niemand diese Wette an? Muss ich das machen?. ![]()
Bei den einen fehlt halt der nötige 1 BTC wo man locker flockig aufs Spiel setzen kann, und bei den anderen fehlts an Eiern. Und bei vielen fehlts vermutlich an beidem ![]()
Welchen Mehrwert hat man bei so einer Wette?
Absichern kannst du die Wette immer um am Ende annähernd bei 0 zu landen.
Da geht es doch nur um Aufmerksamkeit die bestimmte Leute generieren wollen um euch zu ködern.