Ich hätte gerne 2 Preise.
zB einmal in Dollar und (von mir aus kleiner drunter) in Euro.
Ich habe den Vorschlag von einem weißen Gehäuse gelesen - das würde ich Unterstützen
Ich hätte gerne 2 Preise.
zB einmal in Dollar und (von mir aus kleiner drunter) in Euro.
Ich habe den Vorschlag von einem weißen Gehäuse gelesen - das würde ich Unterstützen
Deswegen mein Vorschlag, wenn möglich, bitte die Option der
Anzeige der prozentualen Veränderung des Kurses im Vergleich zu von vor einem Jahr.
Das ist ein SUPER Vorschlag ![]()
Das der Tausender-Trennpunkt so seltsam aussieht scheint ja an der Schriftart zu liegen. Vielleicht könnte man eine Option hinzufügen um die Schriftart zu wechseln.
Bei der Anzeige des Preises würde ich gerne die Uhrzeit und das Datum ausblenden. Die Anzeige eines zweiten Preises würde ich bevorzugen.
Beim durchschalten der einzelnen Seiten ist mir aufgefallen das die Farbe Orange nicht wirklich vorkommt.
Vielleicht könnte man das ja noch ändern. ( Designelemente, Bitcoinzeichen auf der Preisseite, Farbe Schriftart )
Super wäre auch eine Seite mit Bitcoinmünze und Jahreschart.
Hab gerade gesehen, dass das Update 1.6.0 eingespielt wurde, kann aber auf den ersten Blick keine Unterschiede feststellen. Weiß jemand, was sich geändert hat?
Warum wurde der Preisupdate wieder auf 5 sec gestellt ? Ging doch vorher auch mit 1 sec ?!
Hallo Einundzwanzig und ToBi2k3,
Mit dem Update auf 1.6.0 hat sich folgendes geändert:
Schieberegler zum Einstellen des Intervalls für Preisupdates
Anpassung Preis-Intervall (5 Sekunden bis 60 Sekunden)
Die untere Intervallgrenze wurde auf 5 Sekunden festgelegt um die Requests auf unsere API zu reduzieren. Wir möchten mit steigender Anzahl an Endgeräten sehen, wie die Schnittstelle skaliert und sicherstellen, das die Daten ohne Flaschenhals ausgeliefert werden.
Zwischendurch kann es auch Updates geben, in denen nicht direkt Änderungen sichtbar sind sondern nur kleine Anpassungen gemacht und Bugs gefixt werden. Es wird in Kürze eine feste Unterseite mit allen Infos und auch den Release-Notes zu jeder Version geben.
Danke für die Info!
Würde bei der Ankündigung des Streams die Anzeige der Uhrzeit bevorzugen.
Das Bitcoin Logo (₿/USD) Wahlweise in Orange halten
Und wie schon manche vor mir geschrieben haben den klobigen Punkt etwas kleiner machen.
Finde ich gut!
Richtig stark ![]()
Dieser Bilder sagen mehr als tausend Worte, genauso stelle ich mir das vor. Die Frage ist nur, ob es abbildbar ist.
Deshalb wäre es hilfreich, wenn sich hier auch mal jemand zu den Wünschen und Vorstellungen äußern würde.
Ankündigungen zu geplanten Änderungen wären auch nicht schlecht.
Am besten noch 4 weitere Beiträge und drei neue Threads dazu eröffnen. Dann funktioniert es bestimmt wieder.
/s
Hi @Poggii,
dieser Thread hier ist für solche Support-Fälle nur bedingt geeignet.
Falls ein Defekt vorliegt, tauschen wir das Gerät natürlich umgehend aus.
Bitte schreibe uns eine Mail an shop@blocktrainer.de.
NACHTRAG: Habe gesehen, du hast uns ohnehin auch schon geschrieben.
Hi,
Ich wohne in Südamerika. Leider kann man die Zeitzone nur auf MEZ und UTC setzen. Es wäre gut, wenn man auch die anderen Zeitzonen einstellen könnte.
Besten Dank,
KaPe
Hallo,
das Terminal gefällt mir wirklich sehr gut – allerdings scheint mir ein WLAN-Bug aufgetreten zu sein:
Ich habe versehentlich ein WLAN mit Ticket-Authentifizierung ausgewählt, das zwar eine Verbindung herstellt, aber keinen Internetzugang bietet. Seitdem bleibt das Gerät dauerhaft mit diesem WLAN verbunden, selbst wenn ich die Verbindung manuell trennen möchte (z. B. durch den entsprechenden Button). Ein Wechsel auf ein anderes WLAN ist dadurch nicht mehr möglich.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Terminal das Passwort des zuvor genutzten WLANs über Nacht „vergessen“ hat. Besteht die Möglichkeit, dass gespeicherte WLAN-Zugangsdaten nur erhalten bleiben, wenn das Gerät dauerhaft mit Strom versorgt wird?
Hast du schon versucht, das Gerät zurück zusetzen, in dem du den QR Code scannst unter Einstellungen ganz unten?
Man sieht die Einstellungen nicht. Alles steht auf 0 und weder Links, Rechts noch Mittig funktioniert dann zum navigieren.
Ich versuche es jetzt vom Strom etwas länger rauszunehmen, irgendwann muss er ja das WLAN rausnehmen. Dennoch wäre es schön, wenn er auch Stromlos das “richtig” WLAN behält mit den Zugangsdaten. Außer das ist Stromtechnisch nicht möglich.