Blocktrainer Minecraftserver

Guten Abend :slight_smile:

Vor einiger Zeit gab es doch mal einen Minecraftserver der von Community/Blocktrainerteam betrieben wurde.
Gibt es diesen noch? Und wenn ja wo finde ich die Daten zum beitreten?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass das im Rahmen einer Osteraktion war. :thinking:

Wurde dann gecancelt, weil YT den ganzen Kanal geschlossen hat wegen SCAM-Verdacht. Traurige Zeiten.

Oder meinst Du das hier:

Da hatte ich meinen MC-Server angeboten. Wollte aber niemand. :man_shrugging:

Ist denn dein Server noch Online? Ich hätte Lust auf ganz Normales Vanilla ohne Plugins usw.

Online ja, aber aktuell ist „All The Mods 6“ installiert. Sorry.

Guten morgen genau das meinte ich. Ich hatte damals viel im Ausland zu tun und hätte gerne mit gespielt aber keine Zeit damals. Heute hätte ich etwas mehr zeit aber keinen Blocktrainer MC Server mehr :cry: :joy:
Schande über YouTubes Algorithmus :nauseated_face: :face_vomiting: