Zum Zoggen verabreden

Hey Jungs.

Den ganzen Abend Zuhause rum zu hocken ist echt öde. Aber ich hätte Lust online Spiele zu spielen. Wer hätte Lust mit mir auf einen Teamspeak Server oder discord Server gemeinsam zu spielen. Ich hätte Lust auf Magic, 7 days to die , satisfactory oder irgendwas anderes zu spielen.

Lg euer Roadrunner

1 „Gefällt mir“

Wir spielen jeden Abend League of Legends. Sind alle zwischen Silber & Platin. Addet mich einfach „Philiipp Amthor“ (Ja der Name ist ein Meme :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Würdest du das Spiel mir mal erklären? Ich habe das noch nie gespielt aber es sieht interessant aus. Hast du einen Teamspeak Server?

Spielt hier jemand Apex Legends?

1 „Gefällt mir“

Nein leider nicht

LoL Zoggen? Habe diese Schreibart noch nie gesehen. Ich kenne nur das „zocken“.^^

Also hauptsächlich spiele ich:
Overwatch (Ranked: Heal & Tank in Gold und DPS auf Platin)
Ganz neu jetzt Borderlands 3
Diablo3 (Mal mehr mal weniger)
Wolcen angespielt bis zum Endgame.

Für die Zukunft:
Ab 5. Juni 2020 C&C Remastered Version (Vorbestellt)
Für ab 2020 Q4 hoffe ich schon auf die neue Version „Die Siedler“. (Vorbestellt)

1 „Gefällt mir“

Diablo 3 könnte ich mir vorstellen . Ich habe damals Diablo2 gezokkt ^^ das hat mir sehr gefallen. Ich lad mir das mal runter und schau mir das mal an. Kann man das zu 2 soggen? ^^

Geht max. zu viert. Ich zocke meist ab 21-24 Uhr je nachdem wie viele News es gibt etc. oder wie viel Content Roman produziert am Tag… :joy:

Ich hab’ einen Minecraft-Server. 4 Slots. Installiert ist aktuell FTB Ultimate Reloaded v1.91

Wer Interesse hat, kann mir seinen Minecraft-Namen schicken, dann setz’ ich ihn auf die Whitelist.

Nutzt du auch Teamspeak?

Wer? Ich? Nein, kann man sich ja besorgen. Kostet ja „nichts“. :wink:

Ich wollt’ mich jetzt auch nicht zwingend mit jemandem treffen. Sollte nur ein Angebot sein, falls jemand MC spielen möchte.

Jemand der eine xbox one hat
Zocke cod warzone
Crossplay geht auch mit ps4 oder PC aber xbox wäre einfacher
Würde so in 40 min Zuhause sein jemand Lust
Warzone kann grad jeder kostenlos zocken :wink:

Könnt mich ebenfalls Adden cod warzone am PC Battelnet ACC Fatcat#2253