Blocktrainer Event Köln 2025

wie komme ich an Karten als „Pate“? Will da heuer unbedingt hin

Hey @Lapulapu

alle Paten bekommen von uns noch bevor der eigentliche Vorverkauf startet einen Gutschein per Mail zugeschickt, mit dem ihr frühzeitig und zu vergünstigten Preisen Tickets bestellen könnt (max. 2 Tickets pro Pate).

Wenn die Gutscheine versendet sind geben wir hier im Forum in der „Patengruppe“ natürlich bescheid. Wir sind gerade bei den letzten Vorbereitungen für den Verkaufsstart. Wird wohl in den kommenden Tagen soweit sein.

2 „Gefällt mir“

vielen Dank, ich MUSS dem Roman einmal wenigstens in meinem Leben die Hand schütteln,ohne ihn wär ich heute nicht wo/wie/was ich bin

4 „Gefällt mir“

Kleiner Vorgeschmack im Video :)

2 „Gefällt mir“

Da kommt wieder viel Arbeit auf dich zu.
Werden dann wieder Helfer gebraucht
?

2 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hi, bei euch auf der Seite unter Events ist noch nichts vom Blocktrainer Community Event 2025 zu lesen. Kommt da noch was? In 2024 hattet ihr hier auch viele andere Events gelistet. Fand ich super.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist gerade in der Mache.
Kommt bald, wir haben es ja noch gar nicht richtig offiziell angekündigt. Erst heute mit dem „Save the Date“.

Ebenfalls in der Mache und bald sind da wieder mehr Events gelistet :D

1 „Gefällt mir“

@renna
Hi kann ich anstatt der vergünstigten zwei Tickets auch vier „Fullpriced“ Tickets ordern? Oder nimmt man dadurch, wenn das jeder Parte machen würde zuviel Tickets der Allgemeinheit weg?

Beste Grüsse

Hi @Shalom_Don,

die Early-Bird-Tickets und die „Normalen Tickets“ gehen vom selben Gesamtkontingent weg. Du nimmst also niemandem etwas weg.

Die Earl-yBird Tickets gibt es ab sofort bis zum Start des regulären Verkaufs (23. Januar, 21:00 Uhr) nur gegen Gutschein.

Alle Paten haben heute von uns entsprechende Gutschein-Codes erhalten.

Alle, die bis morgen 12:00 Uhr noch eine Patenschaft abschließen, erhalten dann ebenfalls noch Gutscheine und haben dann noch Zeit bis Donnerstag-Abend, um Tickets zu kaufen.

Die regulären Tickets sind auch für Paten noch nicht verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Hey renna,

wenn ich gerade Pate geworden bin muss ich also bis morgen 12Uhr auf den Gutschein warten?
Oder werden die vorher schon versendet?

Danke!

lg

Hi Talok,

genau.

Die erste Sammelmail ging heute um 14 Uhr raus.
Die zweite dann morgen gegen Nachmittag.

2 „Gefällt mir“

Hi Renna,

wann kommt die zweite Welle?

LG

Die kam bereits vor rund 1,5 Stunden.

Falls du die Mail nicht findest, bitte mal das Spam-Postfach prüfen.

:)

leider keine dabei :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hmm… habe es gerade nochmal überprüft. Die Email ging fehlerfrei an deine hinterlegte Emailadresse raus.

Ich schreibe dir aber gleich mal eine PN mit deinem Code, dann hast du ihn sicher ^^.

1 „Gefällt mir“

danke dir.

Hi, ich habe leider auch keine Email mit dem Code erhalten. Hab mich gestern Abend als Patin registriert. Auch im Spam ist nichts.

Ich melde mich gleich via E-Mail bei dir.

Danke. Ich habe den Code jetzt erhalten und gleich mein Ticket bestellt. Ich freue mich schon riesig.