Kann man die Tickets mit Bitcoin bezahlen?
klaro.
normale Tickets via Lightning, die teuren Whale-Tickets auch onchain.
Hey Renna
Kannst du mir auch den Code zusenden? Das mit der Mail hat nicht geklappt… danke :)
Schicke dir den Code via PN
Danke hat easy geklappt
Hat funktioniert! Danke
Freu mich!
Gibt es noch Tickets für das Event 2025 in Köln?
Nur noch die Whale-Tickets, du kannst dich aber auch auf die Warteliste setzen:
Habe mich eingetragen.
& Running Bitcoin.
Nope, auch alle weg😅
Oh schade, dachte die Whale Tickets sind noch verfügbar :/
Roman, ich kann nicht schlafen, da ich kein Ticket habe…
Whale Mempool-Accelerator oder Replace-By-Fee kann ich mir nicht leisten - ich hoffe, ich rutsche trotzdem als 1-vByte-Transaction auf die Warteliste mit Minimal-Fee permissionless rein.
![]()
Nicht die Hoffnung aufgeben, in der Regel gibt es in den Wochen vor dem Event immer Leute, die nicht kommen können und ihr Ticket hier im Forum P2P verkaufen… ![]()
Verkaufe aufgrund von Schwangerschaft zwei Blocktrainer Event Tickets zum Early Bird Preis von 100€. Zahlung per Lightning bevorzugt ![]()
Bei Interesse gern melden ![]()
Edit 18.03.25 : Tickets sind verkauft
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Denkt dran, euch zu erst das Ticket schicken zu lassen bevor ihr bezahlt. Das kann in Ernstfall noch storniert werden. Eine Zahlung in BTC/Lightning ist final und pseudonym, mit allen Vor- und Nachteilen.
Gibt es einen sicheren Weg für beide, Käufer und Verkäufer?
(Ich hätte Interesse an ein oder zwei Tickets)
Hi @Jordan ,
am sichersten ist es, wenn erst die Tickets versendet werden und anschließend das Geld
Tickets können wir im Notfall sperren und ungültig machen. Zahlungen rückabwickeln, wird da deutlich schwieriger :-D
Also am besten checkt der Käufer des Tickets kurz bei uns anhand des Ticketcodes ab, ob dieses legitim ist und überweist erst dann das Geld/die Sats.
hätte auch ein Ticket abzugeben, da beruflich mir ein Termin in die quere gekommen ist. Preis 125 €
Suche/Biete Mitfahrgelegenheit Lüneburg-Köln und zurück
Moin aus Lüneburg,
meine Frau kann nicht mit und die meisten Freunde haben noch kein Plan von Bitcoin, deshalb suche oder biete gemeinsame An- und Abreise ab Lüneburg zum Blocktrainer Event per Bahn oder Auto. Macht gemeinsam mehr Spaß!