Blocktrainer Event 2025 - Ticketbörse

Ok auch I.O.für mich. Anscheinend wird in unserer Gesellschaft nur noch beschissen. Wer Interesse hat dann bitte melden dann kann Renna einen Kanal eröffnen

Wir mussten leider in der Vergangenheit hier diese schmerzliche Erfahrung machen, dass es gezielte Scam-Versuche gab.

Das wir hier so sehr auf die Verifikation von renna wert legen Folge davon. Das ist verständlicherweise etwas lästig, aber wirklich nur in Eurem Sinne gedacht. :orange_heart:

Frag mal mich, ob das lästig ist… :D ?!

1 „Gefällt mir“

Ich habe größstes Mitgefühl mit Dir - wirklich!

Und ganz viel Dankbarkeit. :orange_heart:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ich habe noch ein Ticket für Samstag über, da meine Begleitung abgesagt hat.

Ich selber bin Vorort, aber das Ticket kann ja digital übertragen werden.

Ich biete es zum normalen Preis von 100,-€ an und freue mich sehr auf die Veranstaltung ;-)

Beste Grüße

Christian

Ich bräuchte noch eins. @renna könntest du einen Chat eröffnen und das Ticket prüfen?

Hi @l.s, ich hätte noch eins. Per Lightning bezahlbar. Gerne Chat mit @renna öffnen.

Gruß

Können wir gerne so machen.

Hallo zusammen,

ich hätte ebenfalls noch ein Ticket zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Hinsichtlich Bezahlung bin ich flexibel: Lightning, PayPal, Sofortüberweisung.

EDIT 26.05.25 9:23 Da sich der Preis hier offensichtlich auf Early Bird Niveau einpendelt, biete ich mein Ticket ebenfalls für 100€ (vergünstigt) zum Kauf an. LG

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Leute

Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider nicht am Event teilnehmen. Deshalb möchte ich gerne meine 2 Tickets zu einem vergünstigten Preis anbieten. Je Ticket wäre ich mit 100 Euro zufrieden.

Grüße

Hätte 1 Ticket abzugeben. Bezahlung per Lightning für 90k sats (ca. 86€). Bei Interesse bitte einen Chat mit Renna aufmachen.

Hey, ich kann leider mein Ticket für das Event wegen Krankheit nicht nutzen und werde es deswegen weitergeben.

Bezahlung per Lightning für 100 k sats. Echtheit können wir durch das Team (Chat mit Renna) prüfen lassen.

Wer hat Interesse? Gerne melden.

Ich hätte nach wie vor ebenfalls ein Ticket. 90€ wären okay.

@BitcoinJoker huhu da habe ich deine Antwort wohl nicht gesehen. Bist du schon durch mit dem Verkauf von dem anderen Anbieter? Ja meine Tickets sind noch zu haben :sweat_smile:, oder wer noch Bock hat

Was ist bitte ein Chat mit @renna ? Gern auch mit ihm :innocent:

Hi, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht zum Blocktrainer Event kommen. Wenn von euch jemand die Karten abkaufen möchte, meldet euch.
Ich habe mich so darauf gefreut aber leider geht es nicht anders.
Dann will ich zumindest jemanden von euch noch eine Freude machen.

Ja, sein Ticket ist bereits verkauft.

Wir laden in einen Chat mit Renna ein, sodass er die Tickets überprüfen kann.

PS: Nicht wundern, dass die Anfrage nicht direkt an Dich ging. Mittlerweile tummeln sich hier viele Tickets, einige auch schon deutlich günstiger. Die gehen in der Regel natürlich zu erst weg.

Ah prima, jetzt verstehe ich das so langsam hier und diesem Blog Charakter :face_with_peeking_eye:komme mir gerade vor wie meine eigene Mutter, seitdem ich das hier halbwegs überblicke, also wie auch immer, habe noch ZWEI TICKETS und die sind auch garantiert Safe, bevor sie wertlos verfallen, stehe ich gern für ne VERHANDLUNG bereit, @HODLer @renna danke vielmals für eure Aufklärung wie das hier läuft

Hi Leute, hab noch zwei Tickets vergünstigt abzugeben zu je 100 Euro. Krankheitsbedingt sitzen wir leider immer noch in Italien fest, daher wird’s leider nix mehr bis zum Samstag. Bei Interesse gerne melden.

@renna

Hi Rene, gibt’s eigtl.noch die Möglichkeit der Rücknahme von Tickets? Soweit ich mich erinnere, war das früher möglich….bzw.für 2026 validieren, wäre echt schade, wenn die jetzt wertlos verfallen….könntet ihr das im Team mal kurz ansprechen, lass gerne mal hören…. wäre nur so eine Idee. Danke dir

Hi,

nein die Möglichkeit gibt es nicht und gab es auch meines Wissens nie. Zumindest nicht offiziell. Als alles noch kleiner war, haben wir das ab und zu auf Kulanz gemacht, aber das ist in den heutigen Maßstäben nicht mehr möglich.

Das können wir planungstechnisch etc. nicht machen und haben das entsprechend auch vorher kommuniziert.