Blocktrainer Community-Event

Veröffentlicht auf: Blocktrainer Community-Event - Blocktrainer

Am 27.11.2021 wird in der Nähe von Düsseldorf das erste Blocktrainer-Community Event stattfinden. Sichere dir jetzt dein Ticket, um dabei zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir gerne ein Ticket sichern aber wo? Oder könntest du mir eins zurücklegen?

Lg Roadrunner

Link ist doch im artikel… unten

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Beeilung @Roadrunner ist schon fast ausverkauft ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habs geschafft :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bin zwar erst seit heute hier in der Community angemeldet, aber folge dem Channel schon seit längerer Zeit. Hab auch 2 Tickets bekommen und werde mit nem Kollegen zusammen anrücken. Ich freu mich wie Bolle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ihr lieben,
wann reist Ihr an?
ich überlege schon am Freitag anzureisen, habe aber keine Lust, den Freitag Abend alleine zu verbringen.
Gruß

Bin D-ABEI - tolle Sache, ich freue mich!

Grüße

Hallo zusammen, ich Reise auch am Freitag an. Bin bis jetzt nur begeisterter Zuschauer gewesen. Freu mich schon sehr euch kennenzulernen. Ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main. Wenn jemand auf dem Weg mitgenommen werden möchte sagt bescheid.:blush:

Wir sind doch auch schon Freitag Abend dort. Du wirst also sicher nicht alleine sein ^^

cool, hab ein Zimmer ab Freitag, leider nur bis Samstag.

Ich wollte so sehr kommen, hab mich dann aber wegen der Anreise abgestresst und nicht gebucht. Ich wohne in Frankfurt und habe kein eingenes Auto. Wenn jemand in der Community aus der Gegend kommt, wäre es super für das nächste Event die Anreise gemeinsam zu planen. :v: :green_heart:
Beste Grüße

Hätte ich deine Nachricht rechtzeitig gesehen, wäre ich sicherlich mitgekommen. Oh man, ich ärgere mich jetzt so sehr, dass ich das Ticket und die Übernachtung nicht gebucht habe. :sob:

Hallo Leute,

Ich werde auch am Event teilnehmen. Falls jemand aus der Südlichen Ecke auch hinfährt und noch nen Platz frei hat, wäre mir schon geholfen. (Nürnberg, Fürth, Erlangen)
Noch einen schönen Tag.

Das nächst mal …

14:45h ausverkauft!!! Wie geht das? ca. 15h sollte der Verkauf starten! Enttäuscht! :thinking:

Das stimmt nicht. Es gab bis ca. 19 Uhr Karten zu kaufen. Der Verkauf ist GESTERN um 15 Uhr gestartet, lieber @Cay58 :smiley:

Du kannst dich im Übrigen auch auf die Warteliste setzen lassen. Ab und zu werden wieder welche frei, für Leute denen was dazwischen kommt.

Berliner sucht/bietet Mitfahrgelegenheit zum Community-Treffen am 27.11.2021 (26.11.2021)

O.K. Sorry, war mein Fehler!
Danke für die Reaktion!
Bin auf der Warteliste!