Blocktrainer Community-Event

Moin liebe Community,
habe gerade ne Absage von meinem Kumpel für das Event bekommen.
Hintergrund:
Habe gestern zwei Karten gekauft mit dem Ziel mit ihm nach NRW hoch zu gurken.

  1. Frage : Kann ich die Karte abgeben/ zurück geben? Ich werde trotzdem hinfahren!->2.Frage.
  2. Frage : Welcher Bitcoin-Verrueckte/ Begeisterte hat Lust mit mir dorthin hinzufahren?
    Fahrstrecke mit meinem PKW (kein Lambo): Villingen-Stuttgart-Mettmann.

Würde mich über Antworten freuen.

Hi, ich glaube, @Cay58 würde sich über die Karte ziemlich freuen. Frag ihn mal…:wink:
Gruß Otto

Babu ! …ich nehme die Karte! Ich meine natürlich @GunterS

1 „Gefällt mir“

Hallo,

bei mir hat ebenfalls der Mitfahrer abgesagt. Das heißt, ich habe einen QR-Code free :wink:
Ich werde am Samstag zum Frühstück anreisen. Der monetäre Akt kann dann direkt
vor Ort beglichen werden, oder gern vorher nach Abstimmung. Grüße Patric

Yachti74… Danke, die Karte würde ich auch gern nehmen. Ich bringe Cash mit! …oder vorab wie Du möchtest!
Grüße Cay58

Moinsen,

die Karte ist bei Cay58…:+1:t2::v:t2:

Na super, dann passt ja alles… :v:

Moinsen,

jetzt fragt ein Bekannter noch nach einer Karte😵‍💫…also, falls wieder Eine frei wird, gern melden✌🏻

Hallo zusammen, wer hat am Freitag Abend schon einen Tisch zum Essen reserviert? Habt ihr noch einen Platz für mich frei? Ich reise alleine an. Viele Grüße Nils

Oh man, zu spät davon erfahren :frowning: :frowning: :frowning:

Ich möchte unbedingt mal auf ein „Event“ um Praxiserfahrung mit Bitcoin zu sammeln. Meine Full Node läuft, Wallets sind am Start, mir fehlen die Spielkameraden. Und Mettmann ist direkt vor der Haustür. What a pity.

sind noch Leute hier, die evtl. ein Ticket über haben?

@Obermokel Komm doch mal zum Bitcoin MeetUp nach Düsseldorf. Nächstes Treffen ist am 24.11.2021 im Hirschchen in Düsseldorf-Pempelfort.
Hier gehts zur Telegram-Gruppe: Telegram: Join Group Chat

Da wir aufgrund von eventuellem 2G einige Stornos haben, kann es sein, dass wir in den nächsten Tagen nochmal ein paar Tickets für Leute auf der Warteliste vergeben. Lasst euch also unbedingt drauf setzen (einfach über das Buchungsportal). Evtl. habt ihr dann noch Glück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hat sich erledigt

Ich werd wegen 2G auch nicht kommen und hab noch 2 Karten die ich gegen Sats weitergebe. Wer will? Einfach PN schreiben.

1 „Gefällt mir“

Hab wegen 2G auch eine Karte zuviel. Wer hat noch geimpfte und an BTC interessierte Menschen im Bekanntenkreis. Bringe die Karte am Sa. auch gern einfach mit.
Nehme zur Not auch FIAT cash…

Hallo Zusammen,
ich hatte das Glück ein Ticket zu erhalten für das morgige Event.
Leider habe ich mich erkältet und habe bedenken morgen für das Event fit zu sein.
Daher würde ich gerne mein Ticket weiterverkaufen zum Originalpreis, wenn Interesse besteht.
Der Weiterverkauf wurde auch vom Blocktrainer-Team gestattet, habe per Mail mich hierzu erkundigt.
Meldet euch gerne per Mail: aslanimbenim87@hotmail.com
Viele Grüße
Ahmet

Meine heutige Anreise aus Flensburg hab ich gut überstanden und freue mich morgen aufs Event :upside_down_face: Jetzt erstmal Essen im Road Stop :yum:

So, nun war doch gestern das Event.
Wann ist denn mal mit ein paar Fotos oder Videos zu rechnen?

War Roman jetzt überhaupt beim Event dabei? Weil er ja durch Corona erkrankt ist.

Er war da und hat viel geredet :rofl: