Braiins bringt ein wirklich cooles Deck auf den Markt. Soll wohl Opensource werden. Es gibt derzeit einen satten PreSale Rabatt für schnell Entschlossene.
Geiles Teil. Danke für´s verlinken!
Wobei mir der Mini Miner optisch besser gefällt. Aber gut zu wissen. THX
Es dauert nicht mehr lange, dann kommt auch unser „Blocktrainer Bitcoin Terminal“ auf den Markt, das einen ähnlichen Funktionsumfang hat :-).
Ist für den ein oder anderen sicher auch (v.a. preislich) interessant
Moin! Ich nutze einen einfachen Nerdminer (für 38 EUR bei Amazon) der zeigt dir Bitcoin Preis, Blockzeit, Uhrzeit und Hashrate an Macht sich ganz gut aufm Schreibtisch vor allem damit bist du auch direkt Miner und unterstützt das Netzwerk
ok hat nur 250 KH/s aber immerhin!
Kann auch im Selbstbau mit einem RASPI umgesetzt werden, zwar nicht so elegant aber mit halben Kosten wie im Angebot.
Waaaaas nur 76kh/s!? Dann aber fix updaten, mittlerweile gehen damit 250kh/s. FW 1.70 wenn ich nicht irre.
Danke für den Tipp! Jetzt rennt das Ding
Bitte, gern geschehen. Nun muss der erste Block ja nur noch kommen.
Ein Eigenbau einer Blockclock, die neben Preis, Wallet-Monitoring, Bitaxe-Status und Bitcoin Holidays auch Memes anzeigt. Läuft auf einem RaspberryPi Zero und ist an eine selbstgehostete Mempool-Instanz angebunden.
Parallel dazu auch als Web-App abrufbar.
Kannst du ein paar Bilder hochladen? Auch gerne von verschiedenen Seiten?
Wozu?
Industriespionage ? =P
Nur mal als Vergleich, ob sich das Warten lohnt: Das Brainsdeck kostet aktuell noch 199 , bevor es später für 329 angeboten wird. Auf deinem Bild sieht das eher wie ein Tablet auf einem Standfuß aus – da finde ich persönlich das Brainsdeck deutlich schicker. Ein paar Infos wären doch nett um mich zum warten umzustimmen
Nein, es ist kein Tablet.. deutlich kleiner. Roman hat es doch schon mehrfach in die Kamera gehalten.
Was das Design betrifft, da gebe ich zu, das Brains Deck sieht super aus.
Aber es ist auch nur bedingt Konkurrenz. Wir werden in unserem „Blocktrainer Terminal“ zwar viele ähnliche Funktionen (Preisticker, Blockhöhe, Mempool, Fees etc.) anbieten, aber auch welche, die eben speziell auf die Blocktrainer-Community zugeschnitten sind (z.B. optionale Livestream-Benachrichtigungen etc.). Wir haben da noch einiges in Planung.
Zudem ist unseres mit voraussichtlich 119€ VK auch deutlich günstiger :-).
Wenn du nicht warten willst, dann kauf gerne das Braiins-Deck, ist sicher kein schlechter Kauf.
Kommt halt drauf an, welche Prioritäten bzw. Anforderungen du an das Gerät stellst bzgl. Aussehen v. Funktionen.
Siehe Laptop im Hintergrund als Referenzgröße
Kann man die Oberfläche frei anpassen bei dem Blocktrainer Gerät? Kann man Kursverlauf auch so sehen wie bei dem Braiins?
Preislich ist das mehr als in Ordnung. Die übliche blockclock hat bisher immer so 350-400 USD gekostet, zb bei coinkite. Aber ich höre die Leute schon..”was? 121 eur? Das ist viel zu teuer” .
Mit dem Code “STACKUJ5” spart man nochmal 10 Dollar bei dem Braiins. Gerade bestellt.
Hast du mehr Infos dazu?
Ich habe hier nichts gefunden:
Hi,
Das hier steht auf der Shop Seite wenn du auf den Kaufen Link klickst….
Free Updates, Open Source Future
High-end hardware with free software updates that unlock new features over time
We pledge to open-source in the future. Until then, join our community and help shape the roadmap.
Full details and community link available on the product page.
Danke dir für den Code☺️