Bitwala Wallet Passwort

Ich habe vor einigen Jahren ein Konto bei Bitwala erstellt und brauche dringend Eure Hilfe.
Es hört sich echt bescheuert an aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich ein Wallet Passwort erstellt habe. Ich habe auch nur den Referenzschlüssel und nicht den Haupt und Backup Schlüssel.
Meine Frage: Wallet Passwort-
Falls ich das selber erstellt habe. Welche Vorgaben wurden mir gegeben???

Ich brauche diese Angaben, da ich dann vielleicht das Passwort erraten kann.
Es hat sich ein bischen Geld angehäuft und ich bin für jede Hilfe ( auch professionel) sehr dankbar.

Hallo Lisa,

Schreib doch mal dein Anliegen in diesen Thread.
Hier erreichst du Raphael von Bitwala/Nuri direkt. Am besten du markierst ihn auch.
Lies dir bitte den anfangspost durch.

Gruß TrailSlave

Hallo Lisa, ich hab leider auch das gleiche Problem, hast du bereits eine Lösung gefunden? LG Frank