Bitwala public und private key

Ich muss dir ehrlich sagen, das würde mich in der Praxis auch mal interessieren :slight_smile:. Natürlich brauchst du das aber nur, wenn es Bitwala / BitGo nicht mehr geben sollte. Wenn du „nur“ dein Wallet-Passwort verlierst, ist das Vorgehen auf der Bitwala Support Seite beschrieben.

Die Threads, die ich bei einer kurzen Suche in anderen Foren gefunden habe (z.B. bitcointalk), haben kein wirkliches Ergebnis. Hier im Forum wurde die Frage auch schon gestellt:

Würde mich auch freuen, wenn jemand der sich auskennt, das hier mal erläutern könnte! Wahrscheinlich geht es genauso, wie wenn man sein Wallet-Passwort verloren hat. Allerdings funktioniert das beschriebene Vorgehen auf Basis eines Tools von BitGo:

https://support.bitwala.com/hc/de/articles/360000988999-Wie-kann-die-Bitcoin-Wallet-wiederhergestellt-werden-

Wäre natürlich interessanter, wie man das anderweitig macht.