Hi @AaronBitwala ,
danke für deine Antwort. Bitte beachte, dass dieser Fehler nicht nur bei mir Auftritt. Ein Kumpel hat es ebenfalls, und so wie ich mehrfach auf Android und iOS Geräten ausprobiert und bekommt selbiges Ergebnis (seit Wochen!).
nachdem alle anderen Probleme endlich behoben sind habe ich heute versucht Ether zu verkaufen und anschließend das Geld an zwei verschiedene Personen zu schicken.
Ein mal X€ an PersonA (da sieht alles normal aus) und dann habe ich ein mal Y€ an PersonB überwiesen. Soweit so gut. Allerdings wird mir nun angezeigt, dass wohl zwei mal Y€ an PersonB verschickt wurden? Der Status einer Überweisung wird mir als „Ausstehend“ angezeigt. Ich habe und wollte definitiv nur ein mal Y€ an PersonB überweisen und habe es auch nur ein mal in Auftrag gegeben und per Tan bestätigt, so wie bei der ersten Überweisung.
Ist das nur ein Anzeigefehler? Ich hätte ja nicht mal mehr das Geld gehabt um zwei mal den Betrag zu überweisen.
Also die beiden Überweisungen in Höhe von X€ und Y€ sind korrekt, aber ich habe nicht zwei mal Y€ überwiesen.
Hallo liebe Blocktrainer Community, bin nach einer Woche Urlaub wieder zurück und helfe euch gerne direkt hier im Forum bei allen Anfragen rund um Nuri.
Bitte nicht vergessen: Am schnellsten können eure Anfragen beantwortet werden, wenn ihr eure Ticketnummer postet und nur einen wirklich kurzen Satz worum es geht.
Gibt es noch ungelöste Fälle? Wer wartet noch auf eine Antwort von meinen Kollegen aus dem Support Team?
Hallo Zusammen,
Ich habe leider Probleme mit meiner Nuri Wallet.
Ich würde gerne meine Satoshi von meiner Wallet auf meine Vault oder externe Wallet verschicken.
Leider erscheint bei mir die Tansaktion als Ausstehend und wird ca. eine Stunde später gelöscht. Auch beim Verkauf erscheint nach einiger Zeit fehlgeschlagen.
Das Problem besteht bei mir schon seit einigen Wochen. Beim Support wurde mir gesagt, dass das Problem auftritt, wenn meine biometrischen Daten im Handy nicht aktiviert sind. Diese sind bei mir jedoch aktiviert.
Vielleicht kennt jemand eine andere Lösung
Vielen Dank
Die Ticket-Nummer ist 432714
ich wollte das beworbene Angebot wahrnehmen: Investieren in Ertragskonto und 20 EUR in Bitcoin erhalten.
Bei der Android-App erhalte ich eine Fehlermeldung nachdem ich den Prozess durchlaufen habe und am Ende mit FaceID- den letzten Check mache: Betätigung fehlgeschlagen bitte versuche es erneut - (weisse Schrift auf rotem Untergrund).
Daraufhin habe ich gleiches auf iOS ausprobiert. Da kommt schon wesentlich früher eine Fehlermeldung: „An unexpected error has occurred. Please restart to continue". Ich habe ein paar Tage gewartet, jeweils die App aktualisiert - leider immer noch das gleiche Fehlverhalten.
Als ich gestern von meiner Wallet Bitcointeile an meine Bitbox schicken wollte, schlug dies auch fehl. Nun werde ich doch etwas nervös.
Telefonsicher Support ist nicht erreichbar
Auf meine Mail wird seit Tagen nicht reagiert - nur mit Bots…
Hat jemand eine Idee oder besser alles in EUR wandeln überweisen und App löschen?
Hallo miteinander. Bitcoinkauf auf das Custodial Wallet war in April und Juni problemlos möglich.
Transfer ist nun nicht mehr mölich, da keins meiner Geräte einen Fingerprint Sensor hat.
Frage: wie komme ich nun an meine Coins?
Biometrie als zusätzliche Option finde ich nicht schlecht, aber obligatorisch und ohne Vorwarnung auf bestehende Wallets eingeführt ist es absolut ein NoGo.
@PJO Ja, wir kennen eine Lösung und ein Experte meldet sich zeitnah bei dir. Bitte schau in deine Mails.
@DE5CH Das kriegen wir hin, Dennis. Deine BTC sind sicher und ein Kollege meldet sich mit einer Lösung bei dir.
@cdet67 Kaufen und Verkaufen/Transferieren sind verschiedene Aktionen. Letztere musst du bestätigen. Keine Sorge, wir haben eine Lösung dafür. Hast du dich schon an unser Support Team gewandt? Wenn ja, schick mir doch bitte die entsprechende Nummer deiner Anfrage.
Moin,
ich habe mit meinen Vater (74) seit längerer Zeit immer mal wieder über BTC gesprochen. Er hat sich entschieden, BTC über Nuri zu kaufen, kann aktuell seine BTC aber nicht aus der Wallet in die Vault verschieben (Ticketnummer 433313, offen seit 16.7.2021).
Danke für euren Einsatz.
HG Mexico
Hallo, danke für die Möglichkeit hier. Ich warte schon seit 15.7. mit Ticketnummer 432887 auf Antwort.
Ich kann bei ETH Vault weder verkaufen noch versenden (Internal Server error).
Die ETH Wallet wurde exakt auf dem benutzten Iphone 11 erstellt (einmal kam die Meldung es wäre ein ‚falsches‘ Device), FaceID habe ich zurückgesetzt, App Deinstalliert und neu installiert. Keine Änderung.
Gestern ist bei mir dann auch mal ein Problem aufgetreten! Habe gestern nachmittag Geld auf mein Nuri-Konto eingezahlt, kam gestern abend an und war als „Ausstehend“ markiert. Heute morgen war das „Ausstehend“ weg aber mein Kontostand hast sich nicht verändert. Also Geld eingezahlt, Geld als Eingang hinterlegt aber Geld ist nicht da. Kontostand gleich Kontostand vor Einzahlung, die Transaktion wird mir aber angezeigt. Ticket ist auch raus, leider bisher keine Reaktion Ticketnummer (437991)
Wäre schön wenn mein Geld mal „Erscheinen“ würde damit ich damit was anfangen kann
Problem hat sich erledigt, aus der App ausloggen Handy neu Starten und neu Einloggen hat es behoben!
Aber muss man erstmal drauf kommen, wenn es sonst immer ohne diesen Umweg geklappt hat
@mexico du solltest bereits eine Antwort von einem Kollegen erhalten haben. Wenn nicht melde dich bitte nochmal.
@PJO wie ist jetzt der Stand bei dir? Problem gelöst?
@Halb8 dir wird noch heute geholfen. So lange du deine Wallet Seed Phrase (12 Wörter) hast, sind deine ETH sicher. Ein Experte wird sich bei dir melden und dir helfen, auf diese auch wieder zuzugreifen.