Hi @Bontii leider kann man noch keine BuyOrders bei der Nuri App einbauen, man kann aber MarketOrders einfügen.
@NuriSupportTeam was bedeutet das?
Siehe Titel, bitte unterstützt das Lightning Netzwerk für ein- und Auszahlungen, und am besten ohne drakonische AML Maßnahmen.
lg
Das ist ein schöner Wunsch, allerdings bezweifle ich stark, dass wir das auf absehbare Zeit sehen werden. NURI hat ganz andere Probleme und meines Erachtens gäbe es erstmal wichtigere Features.
vor den Features kommt erstmal ein UI, dessen Bedienung logisch und übersichtlich funktioniert und die richtigen Infos an der richtigen Stelle präsentiert.
Kann ich meine Umsätze irgendwie in ein maschinenlesbares Format exportieren, gibt es eine API, oder ein CSV?
Ich finde es extrem umständlich und nicht zielführend das PDF zu parsen. Bei Outbank habe ich auch schon einmal angefragt, aber dort rangiert Nuri noch nicht weit genug oben auf der Liste der Integrationen. Oder kann man direkt die API von der Solarisbank mit den Nuri Credentials benutzen?
Danke schon mal für Hilfe im Voraus und LG
Aktuell wird dir über NURI nur eine Erträgnisaufstellung über deren Homepage zur Verfügung gestellt. Für das Jahr 2021 steht sie noch nicht zur Verfügung - hatte ich gestern bereits gecheckt.
Ob und wann es eine API oder CSV geben wird wissen aktuell nur die Götter; vielleicht verrät es dir ja der Support von NURI wenn du nett fragst…
Wird angefragt